Bezieht sich das auch auf den Dixie National Forrest? Das Bild und die Bedingungen könnten zu der Gegend um Duck Creek Village passen...
Ja bezieht sich auch auf den Dixie National Forest, aber was anderes Nationales ist dichter dran.
Bezieht sich das auch auf den Dixie National Forrest? Das Bild und die Bedingungen könnten zu der Gegend um Duck Creek Village passen...
Ja bezieht sich auch auf den Dixie National Forest, aber was anderes Nationales ist dichter dran.
Westlich des Hwy 89?
Pine Valley?
(auf jeden Fall liefert das jede Menge Ideen für unseren Trip im nächsten März)
Nördlich des Hwy 9?
Nördlich des Hwy 9?
Ja
Innerhalb der schwarzen Linien und knapp außerhalb von was Nationalen.
Und ich denke, einige sind schon dran vorbei gefahren. Ist aber von oben kaum als Wasserfall zu erkennen. Wenn man nicht aussteigt, sieht man nix davon.
Östlich des Zion NP?
Östlich des Zion NP?
Nein
Kolob Canyons?
Nein, nicht in einem Nationalpark. Aber Du bist dicht dran.
Aber nördlich vom Zion NP?
Ist aber von oben kaum als Wasserfall zu erkennen. Wenn man nicht aussteigt, sieht man nix davon.
stimmt und in Earth finden ist auch nicht leicht
Aber nördlich vom Zion NP?
Ja
Ja
Ja, auch nach diesem Hinweis habe ich zwar schnell ein entsprechendes Foto bei dir gefunden, aber ich finde die genaue Stelle doch nicht auf Google Earth. Jetzt bin ich wirklich gespannt.
Auf alle Fälle hat das - wie bereits gesagt - viele Anregungen für unseren Trip im März gebracht.
Ja, auch nach diesem Hinweis habe ich zwar schnell ein entsprechendes Foto bei dir gefunden ...
Bei Thomas oder bei mir?
Bei Thomas oder bei mir?
Das war bei Thomas (Name der Strasse & Thomas Nachname als Suchbegriff) -> das sieht mir sehr nach derselben Stelle aus. Bei Dir hatte ich nichts gefunden - ein bisschen kann man ja versuchen zu tricksen
... Bei Dir hatte ich nichts gefunden ...
Bei mir bist Du ohne Google unterwegs ...
Sodele - nachdem ich endlich die Geländeansicht in Googlemaps gefunden habe, mache ich noch einen Versuch zum Lösen:
Südlich des Kolob Reservoir, wo der Paradise Drive von der Kolob Terrace Road abzweigt gibt es eine passende Stelle eine halbe Meile vom Zion NP entfernt, die vom Terrain her passt und mit Streetview sehen auch die Bäume passend aus.
Alles richtig Jochen!
Der Kolob River fällt dort in einen Nebenarm des Wildcat Canyon, falls der Stausee am Ende der Kolob Terrace Rd. voll genug ist.
Bei verschiedenen Hiking Portalen wird die Stelle Wildcat Falls genannt.
Du bist dran mit dem neuen Rätsel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!