Five Guys kommt nach Deutschland ♡♡♡♡

  • In den USA sind die Burger bei Five Guys fast genau so teuer ?(


    Zu welcher Uhrzeit warst du denn da?


    War am Dienstag bei Bob & Mary in Düsseldorf, haben zu zweit für 2 Burger, 1 kleine Fries, kleine onion rings , 1 Bier, 2 soft drinks, 50 Euro da gelassen

  • In den USA sind die Burger bei Five Guys fast genau so teuer ?(


    War am Dienstag bei Bob & Mary in Düsseldorf, haben zu zweit für 2 Burger, 1 kleine Fries, kleine onion rings , 1 Bier, 2 soft drinks, 50 Euro da gelassen


    ich meine ich hätte letztes Jahr in La Quinta, Ca. bei Five Guys für ein Standard Menü (Cheeseburger, Fries, Diet Coke) um die 14,-USD bezahlt...ist also etwas günstiger als hier...
    Hab einmal in Oberhausen probiert...Qualität war gut...aber tatsächlich überteuert.


    Bob & Mary kenn ich auch am Düsseldorfer Mediahafen...find ich qualitativ sehr lecker etwa auf gleichen Niveau wie "Hans im Glück"

  • für ein Standard Menü


    Es gibt keine Menüs bei FG ?(


    Der Bacon Cheeseburger kostet $ 7.99 plus Tax macht ca. $ 8,50
    Bei uns kostet der glaub ich um die 9 Euro.


    Oberausen fand ich FG bei dem einen Mal wo dort war leider nicht so gut wie in Essen.
    Aber ich hatte in Essen auch schon gute und mittlere Tage. Und zwei sehr gute :D


    Wir nehmen meistens immer eine M Pommes für zwei und selbst da bleibt was übrig.


    Allerdings: Wir haben nen neuen Favoriten: SHAKE SHACK:D



    Obwohl man HiG und BuM nicht mit Five Guys, sondern eher mit den Sit-Down Local Ketten in den USA (die kicken alle deutschen), vergleichen sollte. .... muss ich sagen: FG und SitDown ohne Schnick Schnack im Vergleich, kommt FG als FastFood Laden hier in D echt gut dran.


    Natürlich haben die solide Burger, wer auf Avocado Blue Cheese Zwiebelmarmelade steht, der ist natürlich bei den Burgerläden besser aufgehoben.

  • Ich finde die 5 Guys überbewertet und kann den Hype nicht verstehen. Habe In LA mal ausprobiert. Burger in Alufolie finde ich nicht witzig. Quillt nach dem Auspacken durch die Finger. Und die kostenlosen Erdnüsse? In London habe ich auf den Tischen unendlich viel Dreck von den Schalen gesehen. In 'n Out wäre eine echte Alternative. 5 Guys kommen in Kürze nach Dortmund und sind auf dem Westenhellweg neben Saturn/Kaufhof zu finden.
    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!