http://www.focus.de/reisen/fli…baendigen_aid_735250.html
ist denn keiner von den Experten, Planern und was weiß ich jemals vorher geflogen und andere Airports begutachtet ???
http://www.focus.de/reisen/fli…baendigen_aid_735250.html
ist denn keiner von den Experten, Planern und was weiß ich jemals vorher geflogen und andere Airports begutachtet ???
Jetzt sag nicht, dass Dich das wundert.
ja Du hast so etwas angedeutet, aber ich bin grenzenloser Optimist!...obwohl mir der Abstand zwischen den Eincheckhäuschen schon etwas mickrig erschien...und als wir jetzt in BCN waren, wurde ich erinnert, daß der Flughafen dort nicht doppelt, nicht dreifach sondern ein Vielfaches größer ist !!!
Haben wir keine Ahnung?...aber die Hauptsache ist, daß wir 2 "Finger" für den A380 haben...ich frage mich welche Airline hier mit dem landet? Ryanair???
Ich habs gestern im Radio gehört - aber so wirklich wundern tut's mich nicht.
Hoffentlich bestätigen sich nicht noch die Gerüchte mit erneuter Verschiebung des 3. Juni.
...aber die Hauptsache ist, daß wir 2 "Finger" für den A380 haben...ich frage mich welche Airline hier mit dem landet? Ryanair???
Zur Eröffnung landen 2 Doppeldecker parallel.
Lufthansa und Emirates, letzterer soll auch später regelmäßig nach BER kommen.
Ich hab übrigens täglich mit Planungs-, Ingenöör- und Arschitektenbüros zu tun.
Mich überrascht da so schnell nix mehr.
Ich hab übrigens täglich mit Planungs-, Ingenöör- und Arschitektenbüros zu tun.
na dann sag' den mal schönen Gruß von einem BER-Fan, der bald vom Glauben abfällt..
Wie 2Doppeldecker? Richtige Doppeldecker? oder nennst Du die A380 einen Doppeldecker....
A 380 Doppelstockairbus.
wundert mich überhaupt nicht...ist normal...das kann aber Leipzig mit seinem 2 km langen neuen "U-Bahn Tunnel" noch toppen...ursprüngliche Fertigstellung sollte so 2010 sein...jetziger Stand, es gibt keinen Eröffnungs oder Start Termin...Ende völlig offen....Ursprünglich war geplant den ICE dort durchfahren zu lassen um unterirdisch den Leipziger Hbf zu durchqueren da dieser ja ein Kopfbahnhof ist...jetziger Stand, das ICE Projekt ist lange begraben..es soll in ferner Zukunft die "S-Bahn" den Tunnel nutzen....in China bauen die 'ne Transrapid Strecke in 1,5 Jahren.....
Am Kölner Dom wurde ja 632 Jahre lang gebaut...
Wenn er erstmal durch die Tür ist, könnts klappen
wundert mich überhaupt nicht...ist normal...das kann aber Leipzig mit seinem 2 km langen neuen "U-Bahn Tunnel" noch toppen...ursprüngliche Fertigstellung sollte so 2010 sein...jetziger Stand, es gibt keinen Eröffnungs oder Start Termin...Ende völlig offen....Ursprünglich war geplant den ICE dort durchfahren zu lassen um unterirdisch den Leipziger Hbf zu durchqueren da dieser ja ein Kopfbahnhof ist...jetziger Stand, das ICE Projekt ist lange begraben..es soll in ferner Zukunft die "S-Bahn" den Tunnel nutzen....in China bauen die 'ne Transrapid Strecke in 1,5 Jahren.....
der Transrapid war von uns
Am Kölner Dom wurde ja 632 Jahre lang gebaut...
ja Moment mal, das war aber nicht der Plan, oder? Die Spanier haben aber schon so geplant...die Kathedrale ist noch nicht fertig...
der Transrapid war von uns
ja heißt denn das, es ist durch uns auch ausgeführt worden? ...oder wurde die mit Arbeitern gebaut, die keiner Gewerkschaft angehören und frei von Streikrechten sind ?
ja Moment mal, das war aber nicht der Plan, oder? Die Spanier haben aber schon so geplant...die Kathedrale ist noch nicht fertig...
Nee, nee, Gaudi hat nicht geplant, dass die erst 2026 fertig wird. Ist ja auch nur eine aktuelle Schätzung... Bis dahin wird jedenfalls Euer neuer Flughafen auch schon wieder ein paar mal umgebaut sein.
ja heißt denn das, es ist durch uns auch ausgeführt worden? ...oder wurde die mit Arbeitern gebaut, die keiner Gewerkschaft angehören und frei von Streikrechten sind ?
die gesamte Entwicklung des Transrapid ist von TKS (Lala hat die Bleche gemacht)
na hoffentlich geht in Berlin alles klar,
ungünstigerweise haben wir genau am 03.06.12 ab dort einen Abflug
ungünstigerweise haben wir genau am 03.06.12 ab dort einen Abflug
Riiiisiko
danke fürs Mut machen
Wird schon werden - irgendwie ...
Meine Schwiegereltern fliegen am 4.6. und wir am 9.6.
Bis dahin sollten sie alles im Griff haben.
Wie sagt man immer so schön: Schaumermaldannsehnwirsschon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!