Geil ist ja, das der Mehdorn sich selbst verklagt hat. Die Air Berlin Klage hat er damals mit angestrebt

Ich glaub's nicht !!! - BER -
-
-
GEIL???..
ich kann schon bei so viel Unsinn nicht mehr hinhören...
Wieso gibt es bei uns keine Volksbefragung zum Flughafen? ... -
Wahrscheinlich gibt es keine Befragung, weil man damit indirekt eingestehen würde, was man für einen riesen Bock gebaut hat . . .Lieber versuchen weiter zu wurschteln und irgendwie durchzukommen.
-
Das Tegel aus allen Nähten platzt ist ja bekannt, deshalb wird versucht einen neuen Flughafen zu bauen
Pünktlich zur Ferienzeit wird nun in Tegel die südliche Startbahn ab 14.7. saniert, klick
Betrifft mich glücklicherweise nichtNeues vom Hauptstadtflughafen:
Eine Inbetriebnahme für das Jahr 2016 sei "akut gefährdet" , klick -
-
Berlin halt.
-
Berlin halt.
Ich fühle mich persönlich angegriffen.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr immer wollt...kam doch ganz überraschend mit den Ferien....
Gut dass wir am 12.7.starten....
-
Bissken viel Brimborium für ein paar Ausbesserungen.
Unsere Aug-, Sep-, Nov-, Jan- und Feb-Termine sind nicht betroffen.
September 2015 wohl auch nicht. -
wie sagte schon der mit dem Spitzbart..."niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen..."
-
niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen..."
hast Du DAS rausgehört ???? -
-
Wenn die tatsächlich mal fertig werden, braucht niemand mehr Flughäfen.
Entweder können die Menschen selber fliegen ...
oder die Kontinentalverschiebung hat die Erdteile wieder zusammen geschoben ...
oder das Beamen funktioniert in echt ...
oder -
Wenn die tatsächlich mal fertig werden, braucht niemand mehr Flughäfen.
Entweder können die Menschen selber fliegen ...
oder die Kontinentalverschiebung hat die Erdteile wieder zusammen geschoben ...
oder das Beamen funktioniert in echt ...
oderDa kommts dann drauf an wie viel jemand bezahlt hat , wer mit oder ohne Fallschirm abspringt.
-
-
Einsturzgefahr,klick
ich liebe diese Meldungen !!! -
wie sagte schon der mit dem Spitzbart..."niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen..."
wie ich schon sagte im Juli 2014...."niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen..."
-
Da schraubt der andie halt ne Abrissbirne an seinen Kran und dann machen wa nochmal neu, Arbeitsplatz bis 2025 gesichert
obiges Posting von 2012, Bingo
-
Man regt jetzt sogar an, tabulos über alle Möglichkeiten zu reden. Inklusive Abriss und Neubau oder aber auch Neubau an anderem Standort. "Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als gutem Geld noch viel mehr schlechtes nachzuwerfen - auch muss man die Frage stellen, ob der Flughafen politisch gewollt ist, bevor man weitermacht und rücklings auf Steuerzahlerkosten sabotiert..."
Ja, selbst ein Neubau in Leipzig/ Halle wird angeregt mit Schnelltrasse von Berlin dorthin. Ich liebe diese Geschichten aus dem Osten der bunten Republik
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!