Stammtischler in Köln?

• Eine neue Runde im Kontakthof :D

Mich verschlägt es die übernächsten Wochen (15. - 27.10.) dienstlich nach Köln und ich frag hier einfach mal, ob es da auch Stammtischler gibt, die sich vorstellen können, mit mir am Abend ein Becherchen und ein Tellerchen zu leeren. Details auch gern per PN...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bevor ich nachher aufbreche, bringe ich mich noch mal in Erinnerung. Wem es wochentags nicht so in den Kram passt, ich bin auch übers Wochenende dort.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ganz kurzfristig kam heute noch ein Auftrag rein und so verschlägt es mich nächste Woche wieder nach Köln. Falls also Stammtischler sich vorstellen können, mit mir am Abend ein Becherchen und ein Tellerchen zu leeren, immer melden. Details auch gern per PN...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Nach zwei Jahren wird es mal wieder Zeit, ein paar Brötchen in Köln zu verdienen :thumbup:

Daher verschlägt es mich in der nächsten Woche an den Rhein. Vielleicht gibt es da ja auch Stammtischler, die sich vorstellen können, mit mir am Abend ein Becherchen und ein Tellerchen zu leeren. Details auch gern per PN...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!