...das darf doch heute nicht wahr sein
Die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um meine Astros nach Jahrzehnten der Lächerlichkeit die World Series gewinnen zu sehen.
Boah, das wird ein produktiver Tag
GO ASTROS !!!

Ich muss jetzt zur Arbeit...
-
-
Ich freu mich für DIch.
-
Ich freu mich für DIch.
Vielen Dank!
Mal schaun, wie oft ich mir dieses Spiel noch anschauen werde...
Wenn du das von dir vorgeschlagene Trikot möchtest, ich bin gerade wieder am bestellen
-
-
Die Jacke ist aber bestimmt nicht so schön bunt -
Wo bestellt ihr denn die NLF Artikel? Mein Sohn ist Green Bay Packers Fan und ich mag die Arizona Cardinals.
-
Wo bestellt ihr denn die NLF Artikel? Mein Sohn ist Green Bay Packers Fan und ich mag die Arizona Cardinals.
NFL iiiiih, so was bestellt nur Kat
Mein MLB Zeug bestell ich bei fanatics, da gibt's aber eh alles... -
Ich bestell immer bei nflshop.com die haben auch alles, und wenn man den Newsletter abonniert hat, gibts immer viel Rabatte.
Die wickeln übrigens auch gleich Zoll etc mit ab, hat man nix mit zu tun.
-
Die wickeln übrigens auch gleich Zoll etc mit ab, hat man nix mit zu tun.
Ist bei fanatics (nicht wenig verwunderlich) auch so. Eigentlich schade, früher ist gerne mal was durchgerutscht
Der nflshop.com ist fanatics, der mlbshop ebenso. Ich glaub es ist so ziemlich alles dort drüben fanatics... -
NFL iiiiih, so was bestellt nur Kat
Mein MLB Zeug bestell ich bei fanatics, da gibt's aber eh alles...Jetzt kingels bei mir World Series kann natürlich nur MBL sein
Aber ich mag auch die Dodgers zwei MBL Spiele haben wir ja in den USA besucht
war jedesmal ein tolles Erlebnis.
-
Wir haben uns einmal ein MBL spiel in San Diego angesehen...
Das ist wohl der langweiligste Sport den es gibt... nur noch übertroffen von Hallen Halma
3 bis 4h Spiel und erst in den letzten 15 Minuten wurde es spannend.
Da war das Station aber schon fast leer, weil jeder Ami gegangen war.Ständig rennt einer vor Dir rum um Hotdogs, Cola oder sonst was zu besorgen...
Wir haben als Fazit gezogen: Einmal ok und interessant, ein zweites mal sicher nicht
Andree
-
...Ständig rennt einer vor Dir rum um Hotdogs, Cola oder sonst was zu besorgen...
Genau darum geht es doch!
-
Ist bei NHL Spielen genauso. Ich meine den part mit dem Essen holen. Da ist nur wenigstens das Spiel selbst von Anfang an interessant.
-
Scheint aber bei fast allen Veranstaltungen so zu sein. Bei den Rodeos war das genauso. Es war aber für mich durchaus auch interessant beim People-Watching zu beobachten, wie die "dicken Kinder von Moab" an ihrem Statuserhalt gearbeitet haben
-
Wir haben uns einmal ein MBL spiel in San Diego angesehen...
Das ist wohl der langweiligste Sport den es gibt... nur noch übertroffen von Hallen Halma
Ich kenne zwar MBL nicht, aber...
...es ist bei so ziemlich jedem Sport den man nicht versteht so. Glaub mir, mir ging es beim Baseball ähnlich. Wir haben einige Spiele seit 1999 im Stadion verfolgt und so wirklich kapiert hab ich da nichts. Geändert hat sich das alles mit ein paar Jahren mlb.tv - seit ich das habe, blicke ich die Regeln und plötzlich eröffnet sich einen der Spaß am Baseball (zumindest mir) -
Noch ein kleiner Fun Fact (würde Kat so nennen, gell):
Sports Illustrated hatte 2014 hellseherische Fähigkeiten bewiesen und den Sieg der Astros vorausgesagt. Nicht nur ich habe mich damals halb totgelacht. MVP der World Series wurde übrigens George Springer. Ich muss ja nicht erwähnen, wen SI auf dem Titel hatte.
Sogar die WeLT hat es nun aufgegriffen... -
MLB meine ich natürlich
"So blöde Autokorrektur... der Klügere gibt Nachos"Andree
-
Ich kenne zwar MLB nicht aus eigener Anschauung, aber wenn ich mich an Erzählungen meines indischen Kollegen von tagelangen Cricket-Matches erinnere, dann hätte ich da noch einen Kandidaten...
-
Uns ging es auch nicht um's Spiel sondern einfach auch die Atmosphäre und das Drumherum zu erleben. Das ist mal etwas anderes als Deutsche Fußballstadien und Hooligankultur.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!