Zunächst ein freundliches "Hallo" zusammen,
bin neu hier und seit 2009 mit dem USA-Reisefieber "infiziert". Seitdem geht es 2-3 Mal im Jahr über den Teich...Normal mit der LH-Group oder Delta...
Diesmal steht aufgrund der Preisanstiege der LH Group erstmalig für mich BA als Transporteur zur Auswahl. Ich habe jetzt sowohl auf der Website von BA, als auch hier im Forum und auf anderen Seiten versucht, mich hinsichtlich der Sitzplatzreservierung "schlau" zu machen.
Für uns ist wichtig - wenn möglich - eine Zweierreihe zu bekommen. Im Oberdeck des A380 gibt es ja Zweiersitze in der Economy (World Traveller). Bislang konnte ich aber leider keine konkreten Kosten für die Sitze ermitteln. Auf der BA-Seite heisst es nur:
"Auf bestimmten längeren internationalen Flügen sind Doppel-Sitzplätze in World Traveller ab £30/€36/$45 pro Sitzplatz erhältlich."
Kann jemand aktuelle Preise für die Reservierung der 2er im Oberdeck nennen? Habe etwas von 36-42 oder mehr gelesen...
Zudem folgende Frage: Lässt sich tatsächlich erst nach Buchung sehen, ob überhaupt noch 2er im Oberdeck zur Verfügung stehen? Habe keine Lust zu buchen um dann zu erfahren, dass es doch in die 3er oder 4er gehen muss...
Da lobe ich mir die Übersichtlichkeit bei bspw. Swiss - leider habe ich da vor zwei Monaten den Zeitpunkt für Flüge unter 400 p.P. Hin/Rück nach LAX verpasst...
Vielleicht kann mir jemand mit aktuellen Erfahrungen weiterhelfen?
Viele Grüße,
Jack