Ist nicht da.![]()
Ich kann weder im Profil, noch sonstwo den Stil ändern.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Haste oben nur noch das Logo und KEINEN Avatar oder Suchleiste mehr?
Dann biste schon auf Flexible.. Da ist die Suchleiste auf Höhe des Menüs
Andree
Ist nicht da.![]()
Ich kann weder im Profil, noch sonstwo den Stil ändern.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Dann biste schon auf Flexible.. Da ist die Suchleiste auf Höhe des Menüs
Andree
Ist super so. (:cool:) Noch mal eine Frage. Ich hab die hier im Thread zwar schonmal gestellt aber bei dem Haufen Arbeit den ihr im Moment habt, ist das bestimmt untergegangen. Vielleicht ist es möglich wenn man Beiträge abonniert hat und man über Abonnements zu den jeweiligen Beitrag geht, man direkt zu der neu erstellten Antwort gelangt. Ich weiß nicht ob das technisch ohne viel Aufwand möglich ist. Wenn das funktionieren würde fänd ich das aber auf jeden Fall super.
Öhm... muss mal schauen was Du meinst, aber ich denke eher nicht. An den Funktionen kann ich eh nix ändern...
Das ist alles Hardcoded... Muss erstmal sehen wie das mit den Abo geht...
Andree
Exakt. Zum Profil komme ich nur noch über das Portal.
Öhm... muss mal schauen was Du meinst, aber ich denke eher nicht.
Doch das geht. Dann ist vorne auch der grüne Pfeil. Der springt zum ersten Ungelesenen.
Doch das geht. Dann ist vorne auch der grüne Pfeil. Der springt zum ersten Ungelesenen.
Glückwunsch, dann bist Du schon im Flexible Design und hast ein Formatfüllendes Forum.
2: Wo kann man das aktivieren, finde da gerade nix.?
Andree
Zu 2: Das geht doch jetzt schon....
@Michelle: Links unter Deinem Avatar auf "Abonnements" gehen und dann siehst Du bei Deinen Abos ganz rechts nen grünen Pfeil nach rechts zeigt auf den Namen des letzten
Authors. Dann springste zum Ende des Threads..
WeiZen: DANKE! (:kuss2:)
Andree
Glückwunsch, dann bist Du schon im Flexible Design und hast ein Formatfüllendes Forum.
Und deswegen kann ich keinen Stil mehr auswählen?
Nicht das ich das möchte, mich wundert das die Box nicht da ist.
Und deswegen kann ich keinen Stil mehr auswählen?
Nicht das ich das möchte, mich wundert das die Box nicht da ist.
Das ist normalerweise auch für die User deaktiviert. Wenn ich mal mehr funktionierenden Styles habe, kommt die Box wieder.
Aber ich habe so schon alle Hände voll zu tun mit Diesem Style und den Eigenheiten der User.
Andree
Das wollte ich hören. Ich wunderte mich nur das nicht mal ein Stile zur Auswahl stand.
Jetzt sieht es wieder so aus:
Ich teste gerade....
Scheiß Design.
Je nach Auflösung schieben sich die Suchbox und die User Box über das Logo wenn dieses zentriert ist... Mist
Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen auf eine Style Auswahl.
Habe genug last mit diesem einen.
Andree
Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen auf eine Style Auswahl.
Will ich doch gar nicht. Auch wenn es nur ein Design gibt, war bis lang immer die Box da.
Ja ist ein Krampf sowas.
Michele: Links unter Deinem Avatar auf "Abonnements" gehen und dann siehst Du bei Deinen Abos ganz rechts nen grünen Pfeil nach rechts zeigt auf den Namen des letzten
Authors. Dann springste zum Ende des Threads..
Super vielen Dank. Gewusst wie ![]()
![]()
warum kann ich mit "Portal anpassen" keine Rubriken von links nach rechts schieben ?
Ich habe das gerade mal getestet, bei meinem "normalen" Testuser geht das und bei mir auch.
Habe ich mit FF und IE probiert, keine Probleme.
Andree
Hm, könnte man die Shoutbox SO einrichten das man sie erst sieht nachdem man 1x etwas gepostet hat!? Oder ist das zu kompliziert weil man alle Gruppen ändern muss ![]()
Eigentlich wäre 10 oder mehr Postings mE noch konsequenter.
intelligenter denkansatz (:kuss2:)
Sicher datt ... ![]()
Wobei 10 Postings auch schon Sinn macht. Obwohl man IMHO nach dem ersten Posting schon merkt wer WER ist. Soll Andree entscheiden FALLS das geht was mehr Sinn macht oder einfacher für ihn ist ... hutab
Ich habe das gerade mal getestet, bei meinem "normalen" Testuser geht das und bei mir auch.
Habe ich mit FF und IE probiert, keine Probleme.
Hast du auch auf absenden gedrückt? Bei mir springt es dann zurück auf seinen vorherigen Platz. Am Mittwoch ging das aber noch.
Ja, habe ich und es bleibt da wo ich es hingeschoben habe.
Andree
Sicher datt ...Wobei 10 Postings auch schon Sinn macht. Obwohl man IMHO nach dem ersten Posting schon merkt wer WER ist. Soll Andree entscheiden FALLS das geht was mehr Sinn macht oder einfacher für ihn ist ... hutab
Klar geht das, aber ist es nötig? Wer im Shout was schreibt, sollte wissen das jeder angemeldete User da mitlesen kann.
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!