Dann muss ich eben noch mal wieder kommen....

Phoenix-Phoenix im Herbst 2018... so sinnvoll???
-
-
Dann muss ich eben noch mal wieder kommen....
Unbedingt! Wir waren im Juli dort und waren begeistert! -
Unbedingt! Wir waren im Juli dort und waren begeistert!Ich bin ja diesmal mit meiner Tochter in der Gegend... aber mein Mann will da sicher auch mal hin
wie praktisch
-
Wann gehts denn bei Dir wie lange los und was ist Dein Ankunfts- und Abflugsort?
Die Erreichbarkeit des Flughafens am Ende des Urlaubs würde mir erstmal überhaupt gar keine Kopfzerbrechen bereiten. Vorsichtig zu planen heißt ja nicht, sich dann in so in Watte einpacken zu müssen dass man gar nichts mehr machen kann.
-
Wir landen Mi in LV und wollen dann erst mal via Arizona nach NM. Dann über CO und UT zurück um dan am 20. 10. von LV wisder nach Deutschland zu fliegen...
-
fahrt nach Palm Springs...da ist es immer warm.... : oder Süd California...
Ich warte noch 'ne Weile...bis das Wetter wieder besser wird....
macht das beste draus.. -
Erster Stopp nach Vegas ist Palm Springs.. Mdann erst mal entlang der Mexican Border... Mal gucken...
Wir haben leider zwei Nächte in Santa Fe nicht stornierbar.... Da müssen wir also hin -
Schreib mal wann ihr fliegt, wie lange Ihr fliegt und wann Santa Fe gebucht ist. Vielleicht finden wir ja zusammen ne Alternative, falls nötig.
-
Ankunft ist 03.10. Las Vegas
4.10. Palm Springs Area, Palm Desert
5.10. Gila Bend
6.10. Benson
7.10. Alamogordo
8.+9.10. Santa Fe
10.+11.10. Farmington
12.10. Montrose
13.10.Moab
14.10. Hanksville
15.10. Torrey
16.10 Mount Carmel
17.10. Springdale
18.10. Boulder City
19.10. Las Vegas
20.10. RückflugIch weiß, da sind einige lange Strecken dabei, aber das ist für mich völlig okay, ich fahre einfach sehr gerne Auto, der Weg ist das Ziel
Neu für mich ist alles in NM, vorallem die Bistis und Colorado. Daher bin ich echt traurig, wenn das dann nicht klappt, weilnalles matschig ist.. Aber gut, ich komme eh wieder
Aber für Ideen bin ich offen! Alles, ausser Santa Fe, ist stornierbar!
-
Die Strecke sieht doch erstmal ganz entspannt aus. Wenn Ihr kommt, ist der große Regen durch. Richtung Palm Springs und später auf dem Weg nach Osten dürften die Folgen der Niederschläge eher harmlos sein. Im Süden von NM soll es sogar richtig heiß und sonnig sein. Hoffentlich fahrt Ihr auch ins Organ Pipe NM. Könnte mir vorstellen, dass hier die Wüste nach dem Regen blühen könnte.
Alles was an Wetter in oder nach Santa Fe kommt ist reine Kaffeesatzleserei.Also abwarten und dann spontan planen
Ach ja, die Bistis und auch Chaco Culture gehen nur bei Trockenheit. In der Regel sollte da aber selbst ein zwei Tage nach nem großen Regen was machbar sein. Also: Immer positiv denken und mach Dich nicht verrückt
-
Ich denke zu viel nach.. Über das Wetter...
Stimmt!
Zitat...ich kann es eh nicht ändern und muss das beste daraus machen! Aber wie geht das?...
Das Wetter bleibt im Südwesten nicht wochenlang schlecht. Es regnet vielleicht einmal wo im Lauf von 1-2 Tagen ein paar Mal, aber es bleibt nicht tagelang nur grau und regnerisch.
Zitat...Was macht ihr, wenn das Wetter nicht gut mitspielt?
Also ich fahr' dann eben einfach woanders hin (immer der Sonne nach).
Mich zwingt aber auch meistens niemand mit vorgehaltener Waffe, dass ich ewig vorher wo Hotels buchen UND dann genau dort auch hin "MUSS"...Zitat...Wir haben leider zwei Nächte in Santa Fe nicht stornierbar.... Da müssen wir also hin...
Warum?
Also angenommen es stellt sich heraus, dass tatsächlich genau an den beiden Tagen in Santa Fe so richtig anhalten schlechtes Wetter ist.
Dann fährst du trotzdem hin, nur weil du da schon ewig vorher ein Zimmer gebucht hast?Warum (o.g. Fall angenommen) schiesst du nicht die paar hundert €/$ in den Wind - und fährst woanders hin, wo das Wetter passt?
-
ich hoffe, du hast recht! Und ich gebe mir Mühe, mich nicht verrückt zu machen
Wenn ich da bin, werde ich es sehen...Organ Pipe ist eingeplant, freue mich schon wie irre!
Wenn das Wetter mich ärgert, frage ich hier nach
hier wird mir schon geholfen!
Danke für deine Aufmunterung, Bellagio"o"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!