Praise the Lord!
-
-
da hilft nur Kirchenaustritt
-
Es hat genau 5 Sekunden gedauert, bis ich Ohrenkaries bekam
-
Da hilft halt nur noch der unerschütterliche Glaube an ein besseres Leben nach dem Tod...der allerdings beim Genuss dieser musikalischen(???
???) Darbietung schneller eintreten könnte, als selbst einem eingefleischten Katholiken lieb sein dürfte
-
Das ist ja ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit, oder wie das heisst.
-
gibs das auch als Blu Ree?
-
Da hilft halt nur noch der unerschütterliche Glaube an ein besseres Leben nach dem Tod...
Wenn man sich das Video erst ein paar Mal reingezogen hat, ist JEDES Leben nach dem Tod ein Besseres!
-
Wenn man sich das Video erst ein paar Mal reingezogen hat, ist JEDES Leben nach dem Tod ein Besseres!
Ein paar Mal????? AUA...das ist SELBSTVERSTÜMMELUNG!!!
-
Ein paar Mal????? AUA...das ist SELBSTVERSTÜMMELUNG!!!
Jaja, diese verweichlichten, gotteslästernden Europäer eben. Halten nix aus!
Das Video läuft bei mir seit fünf Stunden im Loop...
Und das wird mein neuer Ringtone!!!
Ooohrahh!
-
Aus dir spricht ganz eindeutig die Stimme des Herrn!!! Du gibst alles und der Einzug in das Himmelreich ist dir nach diesem Opfer sicher
-
Aus dir spricht ganz eindeutig die Stimme des Herrn!!! ...
Unabhängige Stellen halten also fest: Ich bin die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit - Amen!
Passt! Dann lass' ich das einfach einmal so im Raum abhängen...
-
selten so gelacht!
dass er sich traut zu singen!
-
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Deswegen find ich's jetzt nicht besonders aufregend.
-
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Deswegen find ich's jetzt nicht besonders aufregend.
na dann Prost auf fexibelen Musikgeschmack
-
Du bist ein besserer Mensch als ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!