Eigentlich wollten wir ganz woanders hin, aber Irma hatte etwas dagegen. Deshalb haben wir unsere gesamten französisch-Kenntnisse in den Koffer gepackt und sind 10 Tage auf Guadelupe gewesen. Wie es war? Klick hier

Reisebericht Guadeloupe
-
-
Habs mir mal fürs Wochenende vorgemerkt
-
Tres chic
Avec plaisier!
-
Wollte vor meinem Ende noch mal einen Reisebericht gucken, da kam dieser gerade recht. Mit der Insel liebäugel ich schon länger. Euer Fazit, ja habs gelesen, ist interessant. Von den Fotos her sieht das Ganze sehr schön aus. Mein Problem ist das Französiche. Ich versteh kein Wort und spreche das noch weniger.
Danke, hat mir Spaß gemacht.
-
da hin, oder in die Nähe würde ich auch gerne mal
vielen Dank für den Berichthabt ihr die Übernachtungen vorgebucht oder vor Ort gesucht ?
-
habt ihr die Übernachtungen vorgebucht oder vor Ort gesucht ?
vorgebucht, einmal über hotels.com und einmal über airbnb. Vor Ort wäre schon nicht gegangen weil wir erst im Dunkeln angekommen sind und unsere französichkenntnisse sehr überschaubar sind. Wobei ich mittlerweile so gut wie alle Übernachtungen vorbuche, egal wo......
-
Tres cool und ein wunderschöner Kolibri...
schade, dass Ihr keinen Ausflug nach Marie Galante gemacht hab, bei den Wellen kann ich das aber verstehen... es war der einzige Tag, an dem unser Franzose Lolo uns RUMfahren musste...
-
Înterressanter Bericht. Zwischendurch hab ich geglaubt Ihr hättet eine Friedhofstour gemacht.
Das Wetter hätte halt besser sein können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!