Foto-Locations rund um Sedona

• Ich habe den Betreff jetzt verallgemeinert, weil ich auch gerne andere schöne Location erfahren möchte.

Speziell geht es mir um dieses Bild hier . Weiß jemand wo diese Location ist?

Wisst ihr noch andere gute Plätze, die man nicht verpassen sollte? Ist ja mein erstes Mal SEDONA.

Wollen zudem "zehrer's" vorgeschlagenen Hike zur Devils Bridge machen. Hat den jemand schon gemacht ? Lohnenswert ?

• Zu dem Foto: Mit blauem Himmel und ohne Sunset wäre der Spot eine 08/15-Location wie sie es in der Ecke im Überfluss gibt glaube ich. Dir ist es vermutlich nur aufgefallen weil es Treffer 1 bei der google-Bildersuche ist ;) ... Die beiden von andie genannten zählen wohl zu den beliebtesten to-do's von Sedona. Dann noch der Scenic Loop am westlichen Ortseingang, Red Rock Crossing, den Airport Loop und die Chapel of the holy Cross und du hast IMHo das Ersttäter-Program abgespult.
    Ich konnte NICHTS von dem machen, bei sche*ss Wetter ist es nunmal scheisse - auch in Sedona :thumbdown:

• Ja genau HOH du hast mich ertappt. Das erste Bild bei der Google Suche. :rolleyes:

Ich habe deinen Thread jetzt gefunden, eventuell kann ein netter Mod meinen Thread einfach unten in HOH's einbinden. Ging ja eh vorrangig um das Bild.

Gut, werde mir die Wege jetzt mal von diesen Orten raus suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!