Dollar Express

• Vergiss es kat... Anmeldung hin oder her, vor Ort ist doch alles so wie immer... ;) wir haben beim letzten Mal ja Dollar gehabt und ne ziemlich große Schlange vor uns, waren bestimmt 17 oder 18 Leute... nach ner halben Stunde waren wir aber durch und zufrieden... bei der Auswahl der Kiste darf man wie immer nicht die Nerven verlieren... :)

Yes

Verrückt...

oder so...

• ... bei der Auswahl der Kiste darf man wie immer nicht die Nerven verlieren...

Was meinst du genau, ich miete ja first time ?(

• Express handhaben wir anders. Stefan nimmt das Handgepäck und sprintet aus dem Shuttle und ich komme dann gemütlich mit den zwei Koffern nach. :D

Richtiger Express geht anders: Nach der Immigration geht Stefan direkt durch zum Shuttle, holt die Karre, Du wartest auf die Koffer und fährst gemütlich hinterher :)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Was meinst du genau, ich miete ja first time ?(

Wenn nichts gescheites da steht, einfach etwas warten, wenn nach 30-40 Minuten immer noch nichts gescheites dabei ist, einfach mal nett nachfragen oder ein Auto nehmen und am nächsten Tag tauschen, Gründe zum Tauschen findest du immer.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!