Wir hatten ja vor kurzer Zeit die Diskussion über "Alamo"-ExpressLine oder so.
Ich habe das gleiche jetzt bei Dollar gefunden. Die Seite funktioniert gerade nicht zum Anmelden. Ist hier schon einer von euch Mitglied ?
Wir hatten ja vor kurzer Zeit die Diskussion über "Alamo"-ExpressLine oder so.
Ich habe das gleiche jetzt bei Dollar gefunden. Die Seite funktioniert gerade nicht zum Anmelden. Ist hier schon einer von euch Mitglied ?
Vergiss es kat... Anmeldung hin oder her, vor Ort ist doch alles so wie immer... wir haben beim letzten Mal ja Dollar gehabt und ne ziemlich große Schlange vor uns, waren bestimmt 17 oder 18 Leute... nach ner halben Stunde waren wir aber durch und zufrieden... bei der Auswahl der Kiste darf man wie immer nicht die Nerven verlieren...
Express handhaben wir anders. Stefan nimmt das Handgepäck und sprintet aus dem Shuttle und ich komme dann gemütlich mit den zwei Koffern nach.
Ich weiß auch, warum ich im Shuttlebus immer direkt neben der Tür und nicht ganz hinten sitze
... bei der Auswahl der Kiste darf man wie immer nicht die Nerven verlieren...
Was meinst du genau, ich miete ja first time
Express handhaben wir anders. Stefan nimmt das Handgepäck und sprintet aus dem Shuttle und ich komme dann gemütlich mit den zwei Koffern nach.
Richtiger Express geht anders: Nach der Immigration geht Stefan direkt durch zum Shuttle, holt die Karre, Du wartest auf die Koffer und fährst gemütlich hinterher
Was meinst du genau, ich miete ja first time
Wenn nichts gescheites da steht, einfach etwas warten, wenn nach 30-40 Minuten immer noch nichts gescheites dabei ist, einfach mal nett nachfragen oder ein Auto nehmen und am nächsten Tag tauschen, Gründe zum Tauschen findest du immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!