• Oh super, sie brüten wieder. Toll!

Aber soweit ich weiss ist es jetzt ein neues Elternpaar. Ich meine ich hätte irgendwo was gelesen.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Das Nest vom letzten Jahr wurde von Sidney und Victoria verlassen, am neuen Nest gibt es keine Kamera.
    Das sind jetzt andere Eltern, aber ich muss mich erst durchlesen...... konnte auch bis vor kurzem die Lifecam nicht öffnen, jetzt geht`s aber.
    Ich war ja vor zwei Jahren beim "Fletchfest" dabei, als das Eaglet "Solo" seine ersten Flüge gemacht hat; war echt toll.
    Letztes Jahr hatten sie sogar drei kleine Adler.
    Jetzt hab ich abends wieder war zu schauen.... :D

Danke Ingrid fürs Anstupsen!

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• hab gerade gesehen, ein Eaglet ist schon geschlüpft und es gibt noch ein Ei, das bebrütet wird.

Spring 2024
    Gruessle
    Gabymarie

• Danke für den Link, Süße :kuss: . Ist mal etwas anderes als Karnickel zu beobachten :D

Das sag ich den beiden....kauf schonmal neue Tapete :D

Danke für den link, die Qualität ist echt besser als letztes Jahr beim anderen Nest

Das liegt sicher am neuen Forum 8-)

LG Ingrid

• Sooo süß! :D Habe das Küken und das Ei auch gerade gesehen, weil Adlermama sich mal die Beine vertreten musste. Hat sich dann aber gleich wieder drauf gesetzt.

Danke für den Link Ingrid.

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• noch ein Nest mit 3 Jungen.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• So schööööön... ;( im Moment funzt Ingrid´s Link bei mir nicht... :|

Ist klar Petra :D ...bei mir funktioniert er...auch jetzt. Am Nachmittag wurde das Kleine gefüttert...hab aber das Ei nicht mehr gesehen ?(

Heidi: die 3 sind aber schon weit...wirklich schön....danke :kuss:

LG Ingrid

• ;(;( nix zu machen... war ich wohl nicht brav genug oder man will mir das rausgefallene (?) Ei ersparen...

Die 3 sind ja schon riesig... :8o: echt erstaunlich... :)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hat noch jemand von Euch Probleme, das Adlernest zu öffnen? Immer noch ;(

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hey, die haben ja sogar eine Kamera mit der man auch Nachts gucken kann! :8o:

wow, hab ich gerade probiert; stimmt, Mama oder Papa sitzen im Nest und man kann sie gut sehen. :P

@ YES: ich hatte auch Probleme, die weg waren, nachdem ich den neuen Adobe Flashplayer runtergeladen hatte. Vielleicht hilft Dir das auch......

Spring 2024
    Gruessle
    Gabymarie

• Hi Petra, bei mir gehts! Mama eagle schläft grad.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Moin...und das verlorengegangene Ei ist jetzt ein Küken :) ...hab ich gestern noch spät gesehen. Hatte mächtig Hunger das Kleine, nennen wir es Nimmersatt... oder Yes :D

LG Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!