Adlernest
-
-
Toll, Danke für den Link. Susi und ich haben letztes Jahr schon Adler per Webcam beobachtet.
Ist zu putzig, wenn die Kleinen gefüttert werden und übereinander hoppeln -
Oh super, sie brüten wieder. Toll!
Aber soweit ich weiss ist es jetzt ein neues Elternpaar. Ich meine ich hätte irgendwo was gelesen.
-
Das Nest vom letzten Jahr wurde von Sidney und Victoria verlassen, am neuen Nest gibt es keine Kamera.
Das sind jetzt andere Eltern, aber ich muss mich erst durchlesen...... konnte auch bis vor kurzem die Lifecam nicht öffnen, jetzt geht`s aber.
Ich war ja vor zwei Jahren beim "Fletchfest" dabei, als das Eaglet "Solo" seine ersten Flüge gemacht hat; war echt toll.
Letztes Jahr hatten sie sogar drei kleine Adler.
Jetzt hab ich abends wieder war zu schauen....Danke Ingrid fürs Anstupsen!
-
danke für den link
-
hab gerade gesehen, ein Eaglet ist schon geschlüpft und es gibt noch ein Ei, das bebrütet wird.
-
die Bildqualität scheint besser zu sein?
-
Danke für den Link, Süße
. Ist mal etwas anderes als Karnickel zu beobachten
-
Danke für den link, die Qualität ist echt besser als letztes Jahr beim anderen Nest
-
Danke für den Link, Süße
. Ist mal etwas anderes als Karnickel zu beobachten
Das sag ich den beiden....kauf schonmal neue Tapete
Danke für den link, die Qualität ist echt besser als letztes Jahr beim anderen Nest
Das liegt sicher am neuen Forum
LG Ingrid
-
Sooo süß!
Habe das Küken und das Ei auch gerade gesehen, weil Adlermama sich mal die Beine vertreten musste. Hat sich dann aber gleich wieder drauf gesetzt.
Danke für den Link Ingrid.
-
-
noch ein Nest mit 3 Jungen.
So schööööön...im Moment funzt Ingrid´s Link bei mir nicht...
-
So schööööön...im Moment funzt Ingrid´s Link bei mir nicht...
Ist klar Petra
...bei mir funktioniert er...auch jetzt. Am Nachmittag wurde das Kleine gefüttert...hab aber das Ei nicht mehr gesehen
Heidi: die 3 sind aber schon weit...wirklich schön....danke
LG Ingrid
-
nix zu machen... war ich wohl nicht brav genug oder man will mir das rausgefallene (?) Ei ersparen...
Die 3 sind ja schon riesig...
echt erstaunlich...
-
Hey, die haben ja sogar eine Kamera mit der man auch Nachts gucken kann!
-
Hat noch jemand von Euch Probleme, das Adlernest zu öffnen? Immer noch
-
Hey, die haben ja sogar eine Kamera mit der man auch Nachts gucken kann!
wow, hab ich gerade probiert; stimmt, Mama oder Papa sitzen im Nest und man kann sie gut sehen.@ YES: ich hatte auch Probleme, die weg waren, nachdem ich den neuen Adobe Flashplayer runtergeladen hatte. Vielleicht hilft Dir das auch......
-
Hi Petra, bei mir gehts! Mama eagle schläft grad.
-
Moin...und das verlorengegangene Ei ist jetzt ein Küken
...hab ich gestern noch spät gesehen. Hatte mächtig Hunger das Kleine, nennen wir es Nimmersatt... oder Yes
LG Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!