Florida Reisezeit Oktober / November

• Hi,

folgende Planung habe ich mir für einen erholsamen aber nicht uninteressanten Urlaub überlegt.

Tag 1 - Ankunft nachmittags in Miami, Mietwagen abholen, Einkaufen und ab ins Hotel am Flughafen... Pool & Bett
    Tag 2 & 3 - Basis in Florida City mit Ausflug in den Everglades NP (waren wir schon mal)
    Tag 4 & 5 - Basis in West Palm Beach - Strand und Shopping
    Tag 6 & 7 - Basis in Saint Petersburg North - Strand- oder Landausflug (Gibt ja einige kleine Naturparks in der Gegend)
    Woche 2 - Basis in Naples oder Cape Coral (Kommt drauf an ob es ein Hotel oder ein Ferienhaus wird) - Entspannung am Pool, Shopping, Strand, Inseln, Land und gutes Essen...
    Tag 15 bis 17 - Basis in Miami / Miami Beach - Miami Zoo, Hollywood Beach usw.
    Tag 18 - letzter Tag - Früh ans Meer in Miami Beach und dann Mittags zum Flughafen

Irgendjemand interessante Vorschläge für Unternehmungen oder was an der Route zu bemängeln? frech2

Gruß
    FuM@

(:hutab:)
    2014: CA & NV / 2015: CA, NV, UT, AZ / 2016/1: CO, UT, AZ, NV, ID, MT, WY / 2016/2: FL / 2017: CA only / 2018: FL / 2019: Spain only / 2020: Spain / Austria

• Ich hätte einen Tag weniger in Florida City genommen.

Ich würde Florida City komplett streichen (finde die Gegend trostlos) und lieber Key Largo zur Basis machen oder einfach die Everglades von Miami aus besuchen.

Irgendjemand interessante Vorschläge für Unternehmungen

Was kennt Ihr denn in diesen Orten schon bzw. was steht eh auf dem Zettel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!