Super Bericht, Ilka ! Und so tolle Bilder !
Ja, die Freundlichkeit haben wir jetzt in Hawaii und anschließend in Seattle wieder gespürt. Wir sind hier in Deutschland leider weit davon entfernt...
Ja, die Freundlichkeit haben wir jetzt in Hawaii und anschließend in Seattle wieder gespürt. Wir sind hier in Deutschland leider weit davon entfernt...
Wow ... was für eine Tour...liest sich super und macht Spaß mitzureisen.
Auch wenn ich kein im Auto Schlafer bin...man merkt total wie viel Spaß dir das gemacht hat und diese Art des unterwegs sein genau das richtige und dein Ding ist.
Das Autofahren, wenn man wieder Zuhause ist, nervt noch tagelang
Da stimme ich dir absolut zu!
Vielen Dank
Stimmt leider. Obwohl, wenn man selber freundlich zu den Menschen ist, bekommt man das auch oft zurück. Aber ich stimme dir zu, die gesamte Grundstimmung ist dort sehr viel freundlicher.
Wow ... was für eine Tour...liest sich super und macht Spaß mitzureisen.
Auch wenn ich kein im Auto Schlafer bin...man merkt total wie viel Spaß dir das gemacht hat und diese Art des unterwegs sein genau das richtige und dein Ding ist.
Vielen Dank, das freut mich
Auf jeden Fall, das ist genau meine Reiseart. I love it Vor allem, weil es drüben so einfach ist und du überall übernachten darfst.
Da meine Mama über die Feiertage anreist, komme ich erstmal nicht dazu, weiterzuschreiben.
Aber im neuen Jahr geht es garantiert weiter.
Fröhliche Weihnachten
Ich hab auch mein Vergnügen an Deiner Reise.
Völlig flexibel und entspannt durch die Gegend zu cruisen, das hat was!
Hab gerad Deinen Wohnort gesehen. Wir machen mehrmals im Jahr kleine unverbindliche Kneipentreffs in Berlin. Wenn Du Bock hast, sag Bescheid.
Ich hab auch mein Vergnügen an Deiner Reise.
Völlig flexibel und entspannt durch die Gegend zu cruisen, das hat was!
Hab gerad Deinen Wohnort gesehen. Wir machen mehrmals im Jahr kleine unverbindliche Kneipentreffs in Berlin. Wenn Du Bock hast, sag Bescheid.
Bescheid
Da wäre ich sehr gerne bei
Da wäre ich sehr gerne bei
Entweder Du bekommst rechtzeitig eine PN oder ich schreib was in den Stammtischtreffen Thread. Oder beides.
Du solltest also ab und an mal hier rein kucken.
. . . auch ich habe nun endlich mal wieder Zeit gefunden deinen Reisebericht zu lesen DANKE dafür und natürlich für die tollen Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!