Old Guys Miles 2018 - Cunnis neueste Tour
-
-
Drei Wochen vor und ca 2 Wochen nach Weihnachten ist immer Flaute, ich freu mich wenn es dann nach Weihnachten bei dir weiter geht.
-
-
Schön, dass es weitergeht!
Tolle Bilder!
VG Inken
-
"Ich habe mir aber gedacht, wenn ich jetzt nicht anfange, schreibe ich diesen Bericht wahrscheinlich gar nicht. "
Genau so ist es.
Deshalb beginne ich auch immer gleich und brauche ewig bis es fertig ist.Bin jetzt bei Meile1265 angekommen.
Diese bunten übereinandergestellten Klopper...die habe ich noch nie gesehen. Auf die Idee muss man erst kommen und es dann als Kunst verkaufen
Tolle Impressionen, schöne Bilder hast Du! -
Die Forensoftware meldet: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 467 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema...
Hey Forensoftware - noch nie was gehört von: It's not over until the fat lady sings!
Zugegeben, es ist schon eine Weile her mit dem letzten Update. Aber ein Hauskauf mit anschließender Renovierung macht aus einem laufenden Reisebericht einen ausgebremsten...
Jetzt soll es aber wieder voran gehen. In dieser Zeit, in der die vorgestellten Orte unerreichbar sind, vielleicht gar keine schlechte Idee.
Hoffen wir einmal, dass wir irgendwann wieder rüber dürfen und unbeschwert urlauben und entdecken wie vor Corona...
...und wenn nicht, haben die meisten von uns schon sehr viel gesehen. Das nimmt einem keiner mehr!Wir sind bei Meile 1265 bis 1321 und 1321 bis 1600...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!