Eigene Fotos auf Leinwand

  • Hallo,
    habt ihr Erfahrung bzgl. Herstellung / Bestellung von Leinwandfotos auf Holzrahmen ?

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Nice Pic... ich überlege sowas schon Jahre, kann mich aber nicht entscheiden... weder welche Fotos, noch wohin... 8-)

  • Danke, das ist aber nicht von mir, sondern von dem da ==> Klick


    Er hat es mir aber kostenlos überlassen. Im Gegenzug hab ich ihm ne Referenz geschrieben, is ein Australier.
    Guck mal auf seine Ausstattung, der hat auch das Tokina 11-16 ^^


    Bei meinen Fotos glaub ich, hätte ich mich nicht entscheiden können.

  • Ich habe nur mal für eine Ausstellung ein Bild bei FineArtPrint machen lassen, und ich war mit der Qualität hoch zufrieden. Es gibt noch ähnlich qualitativ gute Poster-Hersteller, aber FineArtPrint ist wohl einer der größten (vom Umsatz).


    Mittlerweile lasse ich meine Bilder über FineArtPrint als Poster oder Ähnliches verkaufen und bekomme ein paar Prozente Provision. Das ganze handwerkliche und den Versand macht FineArtPrint, ich biete ein paar Bilder als Vorlage an.

  • Nice Pic... ich überlege sowas schon Jahre, kann mich aber nicht entscheiden... weder welche Fotos, noch wohin... 8-)


    ...so gehts uns auch - Wände sinr rar gesät bei uns - und vollgestellt mit Bücherregalen...
    aber wir haben mal was auf Acrylglas machen lassen, n Blumenbild, Größe etwa n Meter mal 80 - ist richtig toll geworden und gefällt uns (und den Besuchern) gut
    das war über Groupon bei Myposter


    Usabima

  • vielen Dank ersteinmal, vielleicht gibt es ja noch mehr Anregungen.


    Wenn nur nicht die Motivauswahl so schwierig wäre,
    vorallem wenn es nur jeweils ein Bild aus USA,
    eines aus OZ und eines aus Europa sein soll.


    Platz zum Aufhängen wäre für die Leinwände schon
    genug auf meinen schneeweißen Wänden vorhanden,
    möglichst schwarz / weiß; vielleicht auch mit
    farblichen Objekten darin (gelle Bille "Spielereien")


    Glasbilder wären natürlich auch ein Thema,
    hatte schon mal daran gedacht, größere Flächen
    im Bad statt Fliesen mit Glasbildern zu gestalten
    (... und dann bin ich aufgewacht und der Traum,
    von in der Badewanne liegen und auf einen
    Traumstrand zu schauen war zu Ende)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Starke Bilder... ich werde Birgit mal in nem verregneten Monat schnappen und dann wälzen wir mal die geschätzten 80.000 Bilder der letzten Jahre... :)

  • hiho,




    lasse meine fotos grundsätzlich bei posterjack machen. ich war mit dem ergebnis immer sehr zufrieden und die lieferten auch immer recht schnell. bisslang waren es 4 stück, 3 in 90X60 und das 4. etwas kleiner. die qualität ist wirklich gut und es gibt nix zu mäkeln. im internet findet man auch immer wieder cupons die man einlösen kann und bekommt das bis zu 15% rabatt.


    grüße


    chris


    das bild ganz oben ist im übrigen wirklich toll!!! wenngleich ich in der nachbarbeitung die verzeichnung ein wenig bearbeitet hätte. aber nichts desto trotz - tolles foto

    Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

    2 Mal editiert, zuletzt von qwertz0211 ()

  • Ich habe ein Bild, daß mir eine Kollegenfirma auf Kanvas gedruckt hat und auf einen Keilrahmen gezogen hat. Super Qualität !


    In meiner Werkstatt habe ich ein paar Bilder auf Papier als Aquarelle gedruckt. Sieht auch nicht schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!