Hallo,
habt ihr Erfahrung bzgl. Herstellung / Bestellung von Leinwandfotos auf Holzrahmen ?

Eigene Fotos auf Leinwand
-
-
Ja, habe meins bei FineArtPrint machen lassen. War ganz einfach. 2 Meter ist es breit und hat um die 100 Euro gekostet.
Ich bin zufrieden. -Die Größe wirkt nicht ganz auf dem Bild. -
Nice Pic... ich überlege sowas schon Jahre, kann mich aber nicht entscheiden... weder welche Fotos, noch wohin...
-
Danke, das ist aber nicht von mir, sondern von dem da ==> Klick
Er hat es mir aber kostenlos überlassen. Im Gegenzug hab ich ihm ne Referenz geschrieben, is ein Australier.
Guck mal auf seine Ausstattung, der hat auch das Tokina 11-16Bei meinen Fotos glaub ich, hätte ich mich nicht entscheiden können.
-
ich überlege sowas schon Jahre, kann mich aber nicht entscheiden...
dito -
Ich habe eins gewonnnen (120 x 150 ). Sollte nur mein Bild einsenden!
Farben sind aber nicht so kräftig wie im original.Uploaded with ImageShack.us
-
Danke, das ist aber nicht von mir, sondern von dem da ==> Klick
Ist ja auch nicht dein Jahrgang, meiner auch nicht... trotzdem toll...
-
Ich habe nur mal für eine Ausstellung ein Bild bei FineArtPrint machen lassen, und ich war mit der Qualität hoch zufrieden. Es gibt noch ähnlich qualitativ gute Poster-Hersteller, aber FineArtPrint ist wohl einer der größten (vom Umsatz).
Mittlerweile lasse ich meine Bilder über FineArtPrint als Poster oder Ähnliches verkaufen und bekomme ein paar Prozente Provision. Das ganze handwerkliche und den Versand macht FineArtPrint, ich biete ein paar Bilder als Vorlage an.
-
Hallo,
ich habe dieses mal machen lassen.
Zusätzlich gefiltert, so dass es gemalt aussieht.
Größe ca. 35x90 cmGrüße
Jesse_Blue -
Nice Pic... ich überlege sowas schon Jahre, kann mich aber nicht entscheiden... weder welche Fotos, noch wohin...
...so gehts uns auch - Wände sinr rar gesät bei uns - und vollgestellt mit Bücherregalen...
aber wir haben mal was auf Acrylglas machen lassen, n Blumenbild, Größe etwa n Meter mal 80 - ist richtig toll geworden und gefällt uns (und den Besuchern) gut
das war über Groupon bei MyposterUsabima
-
vielen Dank ersteinmal, vielleicht gibt es ja noch mehr Anregungen.
Wenn nur nicht die Motivauswahl so schwierig wäre,
vorallem wenn es nur jeweils ein Bild aus USA,
eines aus OZ und eines aus Europa sein soll.Platz zum Aufhängen wäre für die Leinwände schon
genug auf meinen schneeweißen Wänden vorhanden,
möglichst schwarz / weiß; vielleicht auch mit
farblichen Objekten darin (gelle Bille "Spielereien")Glasbilder wären natürlich auch ein Thema,
hatte schon mal daran gedacht, größere Flächen
im Bad statt Fliesen mit Glasbildern zu gestalten
(... und dann bin ich aufgewacht und der Traum,
von in der Badewanne liegen und auf einen
Traumstrand zu schauen war zu Ende) -
Wir haben unser Foto bei mein XXL auf Acryl drucken lassen. Das Bild ist 1,60*80 und hat damals 170€ gekostet. Die Qualität ist aber auf jeden Fall absolut spitze
-
Starke Bilder... ich werde Birgit mal in nem verregneten Monat schnappen und dann wälzen wir mal die geschätzten 80.000 Bilder der letzten Jahre...
-
bei Poster XXL gibt es ein Angebot mit dem Gutschein Code MUTTERTAG40 (angeblich 40%)
-
hiho,
lasse meine fotos grundsätzlich bei posterjack machen. ich war mit dem ergebnis immer sehr zufrieden und die lieferten auch immer recht schnell. bisslang waren es 4 stück, 3 in 90X60 und das 4. etwas kleiner. die qualität ist wirklich gut und es gibt nix zu mäkeln. im internet findet man auch immer wieder cupons die man einlösen kann und bekommt das bis zu 15% rabatt.
grüße
chris
das bild ganz oben ist im übrigen wirklich toll!!! wenngleich ich in der nachbarbeitung die verzeichnung ein wenig bearbeitet hätte. aber nichts desto trotz - tolles foto
-
Ich habe ein Bild, daß mir eine Kollegenfirma auf Kanvas gedruckt hat und auf einen Keilrahmen gezogen hat. Super Qualität !
In meiner Werkstatt habe ich ein paar Bilder auf Papier als Aquarelle gedruckt. Sieht auch nicht schlecht aus.
-
ich hol den Fred mal wieder vor. Hatte nen 20 Euro Fineartprint Gutschein,
und damit meine Küche verschönert. -
Sehr schönes Bild!
-
Sehr schön, Kat, finde ich klasse
-
Stark...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!