App Tester in den USA gesucht

  • Hallo liebe USA Stammtisch Community,


    wir suchen für ein aktuelles App Game in englischer Sprache US amerikanische Tester, die sich zur Zeit in den USA befinden.


    Zeitaufwand: ca. 10 Arbeitstunden
    Smartphone: iOS oder Android
    Honorar nach Absprache


    Falls ihr Verwandte, Freunde oder Bekannte habt, die Interesse an einem kleinen Nebenverdienst haben und gerne Apps auf ihrem Smartphone nutzen, bitte einfach per PN bei mir melden.


  • Hallo liebe USA Stammtisch Community,


    Hallo Spielwerk,



    wir suchen für ein aktuelles App Game in englischer Sprache US amerikanische Tester, die sich zur Zeit in den USA befinden.


    wer ist "wir"?


    Wenn ihr Tester einer App sucht die in englischer Sprache ist und USA amerikanische Tester, warum fragt ihr dann auf Deutsch nach?



    Zeitaufwand: ca. 10 Arbeitstunden


    App Game und Arbeitsstunden? Spielen oder Arbeiten, das ist hier die Frage... :D



    Falls ihr Verwandte, Freunde oder Bekannte habt, die Interesse an einem kleinen Nebenverdienst haben und gerne Apps auf ihrem Smartphone nutzen, bitte einfach per PN bei mir melden.


    und bitte keine Ausweis kopien, kopien von ID´s oder ähnlichem an Unbekannt verschicken, auch wenn danach gefragt wird.


    Gruß Markus

  • Howdy,


    tut mir sehr leid, wenn sich hier der Eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt durch unser Angebot eines kleinen Nebenerwerbs. Gerne kann der Thread hier geschlossen werden.


    wer ist "wir"?


    Wir sind ein kleines Team von App- und Browsergameentwicklern. Es dreht sich um ein aktuelles App Projekt namens Sieben - tödliche Offenbarung. Eine interaktive Story App bei der es um die Jagd auf einen Serienkiller geht. Diese möchten wir nach erfolgreichem Start auf dem Deutschen Markt nun auch international launchen.


    Wenn ihr Tester einer App sucht die in englischer Sprache ist und USA amerikanische Tester, warum fragt ihr dann auf Deutsch nach?


    Nun, unsere nicht ganz konventionelle Art Tester zu suchen ist budgetbedingt. Lieber geben wir unseren Testern ein etwas besseres Honorar als zu viel in professionelle Jobbörsen zu investieren. Es handelt sich ja wie gesagt nur um einen einmaligen Minijob. Natürlich haben wir auch englische Posts in US amerikanischen Foren veröffentlicht (und sind mittlerweile auch fündig geworden). Beim Stammtisch der US Freunde ging ich davon aus, dass man ggf. Kontakte zu Verwandten, Freunden und Bekannten in den USA pflegt, die möglicherweise Interesse hätten.


    App Game und Arbeitsstunden? Spielen oder Arbeiten, das ist hier die Frage...


    Was sich für manchen nach Spaß anhört, ist tatsächlich mit einer akkuraten Arbeitsleistung verbunden. Schließlich müssen hier repetitiv Spielabläufe durchgetestet, Fehler erkannt und beschrieben werden. Eine Arbeit die Gehirnschmalz, Konzentrationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Spielverständnis erfordert.


    und bitte keine Ausweis kopien, kopien von ID´s oder ähnlichem an Unbekannt verschicken, auch wenn danach gefragt wird.


    So etwas verlangen wir für Minijobs dieser Art gewiss nicht. Wenn wir wirklich zu der unseriösen Scam- und Abzockfraktion gehören würden, wäre es allerdings ein leichtes für n Appel und ein Ei im Darknet an solche Daten zu kommen. Sie haben auf jeden Fall recht, Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Ich hoffe, ich konnte zufriedenstellend auf ihre Einwürfe antworten und wünsche allen Stammtischmitgliedern einen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!