Es ist geschafft ... Welcome to THE NEW USA-Stammtisch.net(t)

• Hallo zusammen!

Bin zwar einer von den eher stillen, profitiere aber schon seit mehreren Jahren und nun auch wieder hier dabei!

Vielen Dank bei allen Machern und der altbekannten community!

Freue mich drauf!

Grüße aus Dorsten von Klaus!

• Glückwunsch zu dem, was Ihr hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! Ich finde es einfach klasse, dass Ihr Euch nicht einfach habt verkaufen lassen.
    Sehr beeindruckend! Vielleicht schaue ich mal häufiger vorbei, genug bekannte Gesichter gibt es ja hier.

• Gratulation, Volker und Andree und die anderen fleissigen Bienchen. :thumbup:

Da habt ihr in kürzester Zeit was tolles aus dem Hut gezaubert. :thumbup:

Und man trifft tatsächlich viele alte und junge Bekannte (:daumenh:)

Beste Grüsse
    Toni

• Wie schön......Die letzten Tage kamen mir schon Zweifel, dass keiner mehr was von USA wissen will.........

Danke an die "Macher", die so schnell das alles hier aus dem Hut gezaubert haben

(:cool:) (:cool:) (:cool:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Na das war ja eben eine Überraschung, als ich ganz allein im alten Stammtisch war....Kam mir irgendwie verlassen vor. Aber es gibt ja immer einen guten Geist, der einen auf den rechten Weg führt. :thumbup: Danke dafür!

Das mit der Vorstellung kann ich mir wohl sparen, bei all den bekannten Namen hier. Die meisten kennen mich ja sowieso, auch wenn ich nicht der große Schreiber bin, sondern eher der stille Leser. Ich werde die Chance nutzen und ein neues Avatar-Bild aussuchen. Volker hatte sich sowieso schon bei mir "beschwert", dass das Bild aussieht wie mein Paßbild. OK, es ist mein Paßbild gewesen, aber bei der damaligen Anmeldung hatte ich kein anderes. Inzwischen waren wir ja 4 Wochen im Südwesten und da sind 2500 bis 3000 Bilder entstanden. Da wird sich wohl was neues finden.

So, und jetzt will ich mich hier mal umsehen. Aber für das, was ich hier schon gesehen habe > hutab

Gruß

Ralf

• . Volker hatte sich sowieso schon bei mir "beschwert", dass das Bild aussieht wie mein Paßbild. OK, es ist mein Paßbild gewesen, aber bei der damaligen Anmeldung hatte ich kein anderes.

Gruß

Ralf

(:lachtod:) das hab ich auch so oft gedacht... da sieht man mal, dass Veränderung viele Vorteile hat... (:wink:)

• Auch wenn ich mich woanders unbeliebt mache, mir gefällts hier und ich verstehe nicht, warum wir mit den paar Leutchen nicht hier zu euch gegangen sind.

Dann mach ich mich auch mal unbeliebt :D ......Der Gedanke kam mir auch schon..... (:fluecht:)

Tolle Arbeit, die hier in Lichtgeschwindigkeit geleistet wird, sieht wirklich super aus. :thumbup:

• danke nochmals an die Admin für die Arbeit! Freu mich schon wieder riesig auf lesen und ab zu zu blöd fragen :D

muss erst alles mal checken, hab leider derzeit keine Zeit!

• Früher war ich im Stammtisch ja auch aktiv und es war wirklich ein sympathisches Forum. Dementsprechend entsetzt war ich über den klammheimlichen Verkauf und den rüden Umgangston des neuen Besitzers.

Ich wünsche den Machern des neuen Stammtisches alles Gute und viel Erfolg! :)

Da ich schon in anderen Boards mehr oder weniger aktiv bin, werde ich hier nicht allzu viel schreiben (können), aber ich werde immer wieder gerne hier hereinschauen.

• Bilma, Thomas und Co., ich persönlich habe eh noch nie verstanden wieso es inzwischen zig USA-Foren und einige "Splittergruppen" gibt ... man könnte da SO etwas grandios grosses erschaffen wenn diese kindischen Quäreleien zw.einigen Usern diverser Communitys nicht (gewesen) wären. Ich finde es jedenfalls SUPI wenn ihr hier öfters mal reinschaut - vielleicht wird ja auch mal mehr draus :thumbup:

• Bilma, Thomas und Co., ich persönlich habe eh noch nie verstanden wieso es inzwischen zig USA-Foren und einige "Splittergruppen" gibt ... man könnte da SO etwas grandios grosses erschaffen wenn diese kindischen Quäreleien zw.einigen Usern diverser Communitys nicht (gewesen) wären. Ich finde es jedenfalls SUPI wenn ihr hier öfters mal reinschaut - vielleicht wird ja auch mal mehr draus :thumbup:

Und warum seid Ihr dann alle hier und nicht bei usa-reise.de? ;)

Ist doch nett, wenn jeder sich seine eigene ökologische Nische unter den diversen USA Foren suchen kann. Und man kann ja durchaus in mehr als einem schreiben.

Ich war ja hier auch schon mal angemeldet bevor mir von der damaligen Moderation freundlich zu verstehen gegeben wurde, ich könne ja gehen, wenn mir ihr Stil nicht gefällt. Das Angebot habe ich gerne angenommen. Zum Glück gab es ja auch 2005 schon genug andere Foren.

• Bilma, Thomas und Co., ich persönlich habe eh noch nie verstanden wieso es inzwischen zig USA-Foren und einige "Splittergruppen" gibt ...

...ich schon... :whistling: , denn jedes Forum hat seine eigene Seele und seine eigenen Charaktere, die es "formen" und "gedeihen" lassen... die Erfahrung zeigt, dass Riesenforen zur Anonymisierung neigen und das hat der Stammtisch nie gewollt...

Also soll jeder überall mal schnupppern und sich dann für "seins" entscheiden...

I lost my heart here... :love:

just my 49 cents...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!