The Spring Thing - die "Sache" mit dem Frühling! ... CaNvAzNm 2012

• Großes Loch ... :D:D:D ...

Oje, in Sedona hattet ihr auch nächsten Tag kein besseres Wetter. Das find ich so schade. Ich mach ein Extra Foto für dich bei der Devils Bridge, ja ?

(oje, ich quatsch jetzt groß daher, und danach wirds bei mir noch schneien :P ... aber ich glaub im Juni sollte es doch schon wärmer sein )

Viele Grüße Kat

• Hallo, vielen Dank für den Super Bericht und die tollen Bilder. Ich lese deine Berichte immer sehr gerne. Doch im Vergleich zu den letzten Reisen, habe ich hier das Gefühl, dass nur EINER der Reisenden wirklich Spass an der Reise hat... Ich hoffe dennoch, dass der Funke im Verlauf der weiteren Reise noch auf die Begleitung überspringt ;)

Weiter so...
    Grüße
    Jesse_Blue

Schöne Grüße,
    Michael

• Ich wurde beauftragt was zu korrigieren :D Der Grand Canyon ist kein Loch, Danielle fand ihn schon beeindruckend - war aber recht enttäuscht über die ganzen Absperrungen und Geländer entlang des asphaltierten Walkways im Bereich des Visitor Centers. Wie gesagt, da ist einiges neu errichtet worden, ich war selber etwas überrascht. Man muss schon etwas laufen um wirklich geländerlos am Rim zu stehen jetzt.
    Als Loch hat sie später den Canyon de Chelly bezeichnet, der ihr NACH dem GC iwie nur ein müdes Lächeln abringen konnte. Zugegeben, im Normalfall hätte ich den Ort gar nicht noch einmal angefahren, ich wollte halt nur mal schauen wie der Spider Rock bei Sonne aussieht nachdem ich letztes Mal dort so ein Wetterpech hatte.

Oli & Jessi, es wird dieses mal vermutlich zwei getrennte Fazits geben, eins von Danielle und eins von mir - da steht einiges drin zu den von Euch angeschnittenen Themen ;) Das dürfte recht interessant werden ...

Kat, Joa ... mach ein paar Foddos von der Teufelsbrücke für mich. Darf ich das dann auch verwenden im
    Bericht? ;):whistling:

mutsch, sind wir nicht alle ein bisschen Blun....äh, auf der Flucht im Urlaub? Auch dazu mehr im Fazit später, was dieses Mal etwas länger ausfallen dürfte.

Andree, kein Problem ... für dich immer gerne ... FAULPELZ :P:D

thi, ... (:kloppe:)

@Rest: :winken: Alle noch angeschnallt? Die Winterjacken können in Page ausgezogen werden übrigens - endlich mal :freu:

• Eeeeeric, verdammt ... in welche Jackentasche hast du dich reingequetscht !? (:fluecht:)

Die Sedona-Karte lässt sich dank pdf-Format auch 1A ausdrucken. Hab lange nach einer brauchbaren Übersicht für diese Ecke gesucht, eine viel bessere scheint es in der Tat nicht zu geben. Erschreckend allerdings was da so alles eingezeichnet ist - man könnte meinen, das man auch gut und gerne 1 Woche nur in Sedona verbringen kann ... außer Bille natürlich (:Pfeif:)

• man könnte meinen, das man auch gut und gerne 1 Woche nur in Sedona verbringen kann ... außer Bille natürlich (:Pfeif:)

Und icke... 8o aber lenkt nicht ab, mach wigger... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• Toller Bericht, freue mich immer wenn ein weiterer Tag von Dir eingestellt ist. Ist dann so ein tägliches Highlight. In Sedona hatten wir durchwachsenes Wetter, aber wir konnten trotzdem ohne Jacke laufen.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• @Rest: :winken: Alle noch angeschnallt?

So, hab mich auch wieder angeschnallt und endlich nachgelesen. Ist doch ganz gut, wenn der Chef mal nicht da ist und bissl Ruhe im Büro. :whistling:
    Ward ihr in Seligman auch in Angel Degadillos Barber Shop? Ich hoffe doch, denn sonst hast Du echt was verpasst.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Mensch, bin Dir bis jetzt hinterher gereist... und ein wenig außer Atem :D .

Wir hatten im Winter bisher immer Glück mit Wetter und Temperaturen. Trotzdem sind unsere Bilder lange nicht so schön wie Deine :thumbup: . Freue mich aufs weiter fahren.... :D

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Bin auch wieder dabei.... und danke recht herzlich für die Sedona-Karte. Die können wir im Sept. sehr gut gebrauchen.
    Viele Grüße
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Bin auch wieder dabei.... und danke recht herzlich für die Sedona-Karte. Die können wir im Sept. sehr gut gebrauchen.
    Viele Grüße
    Jutta

Oh...September ? Da wirst Du das Ende des Berichts gar nicht mitbekommen ;)

:P:P:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!