Bilderrätsel #1889 The Paris Post, Paris ID
-
-
Arizona?
-
-
Dann probier' ich einmal Utah.
-
Dann probier' ich einmal Utah.
Oh ganz knapp daneben… der gesuchte Ort ist in einem Bundesstaat nördlich von Utah...
Vor dem Haus halten manchmal auch Reisebusse und die Leute strömen da heraus und machen Fotos… meist aber vom gegenüberliegenden Gebäude…
-
hat in dem Haus eine bekannte Persönlichkeit gewohnt oder wurde da geboren ?
-
hat in dem Haus eine bekannte Persönlichkeit gewohnt oder wurde da geboren ?Nein ich glaube nicht… ich glaube nicht einmal dass im gesamten Ort jemals eine uns bekannte Persönlichkeit gewohnt hat oder dort geboren wurde…
Ich kann mich da aber auch irren, Wikipedia sagt mir jedenfalls nicht viel zu dem Ort...Auffällig an dem Haus ist eigentlich was an dessen Fassade steht und zwar genau auf dem Teil der Fassade, der von dem Busch oder Baum verdeckt wird. Da steht die Lösung des Rätsels in großen Buchstaben.
Ich vermute dass sehr viele USA Reisende schon an dem Gebäude vorbei gefahren sind.
-
Liegt das Haus dann einer Touristen-Route von oder zum Yellowstone NP?
-
gibt es da etwas besonderes zu kaufen ?
-
Liegt das Haus dann einer Touristen-Route von oder zum Yellowstone NP?Ja das kann man so sagen… der Grand Teton NP kommt vor dem Yellowstone NP, aber die Richtung stimmt.
gibt es da etwas besonderes zu kaufen ?Nein dort nicht, aber in der Nähe gab es irgendwo geschnitzte Bären aus Holz zu kaufen, wenn ich mich noch recht erinnere…
-
also Wyoming ?
-
also Wyoming ?
Nein, leider auch knapp daneben, aber jetzt bleibt ja nur noch Idaho übrig…
-
Vor dem Haus halten manchmal auch Reisebusse und die Leute strömen da heraus und machen Fotos… meist aber vom gegenüberliegenden Gebäude…
hat das gegenüberliegenden Gebäude eine historische Bedeutung ? -
hat das gegenüberliegenden Gebäude eine historische Bedeutung ?Ja und auch eine religiöse und es ist aus rotem Sandstein gebaut…
-
"The Paris Post", 52 S Main Street, Paris ID
-
"The Paris Post", 52 S Main Street, Paris ID
wenn man von Salt Lake City über Logan auf dem Hwy 89 Richtung Grand Teton NP fährt, kommt man dort unweigerlich vorbei.
Glücklicherweise hatte ich das Bild so gemacht, dass der Baum den wesentlichen Teil der Fassade verdeckt hat, sonst wäre es ja kein Bilderrätsel gewesen…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!