Wo?
Das war auch nichts… jetzt ist mein Monitor zu klein oder das Bild zu gross...
Wo?
Das war auch nichts… jetzt ist mein Monitor zu klein oder das Bild zu gross...
irgendwie denke ich bei dem Bild an Frankreich ...
irgendwie denke ich bei dem Bild an Frankreich ...
So weit daneben bist Du dann auch gar nicht… das Land grenzt an Frankreich…
Pyrenäen, dann also Spanien ?
Pyrenäen, dann also Spanien ?
Spanien stimmt, das Land grenzt ja auch an Frankreich, aber in den Pyrenäen ist das Bild nicht gemacht worden…
Cuenca, Alleys of Stone ?
Cuenca, Alleys of Stone ?
Nein jetzt bist Du zu weit südlich und zu weit westlich…
Das Rätsel habe ich ausgesucht, weil der Ort etwas "abgelegen" liegt, aber es dennoch lösbar ist.
noch im Parque Natural de la Serranía de Cuenca ?
oder sehr viel weiter im NO von Cuenca, dann wären wir ja schon dicht an der Küste ...
noch im Parque Natural de la Serranía de Cuenca ?
Nein
oder sehr viel weiter im NO von Cuenca, dann wären wir ja schon dicht an der Küste …
Deutlich näher an der Küste als es Cuenca ist…
Parc Natural dels Ports ?
Parc Natural dels Ports ?
Schwierig zu beantworten… Jaein…
Vermutlich genau auf einer seiner Grenzen (ich bin mir nicht sicher wie die definiert sind)…
Hilfestellung: Liegt genau auf der Grenze von Katalonien
(bin am Wochenende nicht am Rechner, deswegen mache erleichtere ich das Bilderrätsel ziemlich)
parrizal de beceite ?
parrizal de beceite ?
Oh ist das schön und ich kenne das gar nicht, obwohl ich dachte ich wäre in der Gegend schon überall gewesen…
Gesucht ist aber der Name des Felsentors (Brücke) das sich auf der Grenze zwischen Katalonien und Valencia befindet…
Tinença de Benifassà – Els Ports és autentic
Tinença de Benifassà – Els Ports és autentic
Vom Tinença de Benifassà aus habe ich den Pont Foradat aus fotografiert, daher Du bist dran!
https://www.google.de/maps/@40…3-h152-k-no!7i2560!8i1920
Wenn ich mal Zeit habe stelle ich noch ein Bild von der Strecke ein, man fuhr damals schon sehr lange bis man wieder auf Asphalt kam. Ich glaube heute sind das reine Wanderwege.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!