Bilderrätsel #1904 - Stocknägel im Visitor Center des Sequoia NP

  • Ich schieße mal ins Blaue:


    Es geht um die Stocknägel und aufgenommen in irgendeinem Schaukasten am Anfang eines Trails

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Genau: Stocknägel. Wir kannten die beide als Kinder, die sind uns aber fast 40 Jahre zwischendurch nicht begegnet.


    Da mir die heutige Verbreitung in den USA nicht so recht klar ist, betrachte ich das mal als gelöst, uns sind sie konkret im Visitor Center des Sequoia NP begegnet.


    Beim schauen nach alten Bildern habe ich gesehen, dass ich selber wohl nur einen einzigen auf meinem Stock hatte (siehe Foto) - meine Brüder hatten mehr...

  • Das neue Bilderrätsel dauert noch etwas. Was ich an Bildern hier habe ist zu einfach per Bildersuche zu ergoogeln und die anderen Bilder liegen auf der heimischen Festplatte :whistling:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!