Wer gerade auf der Suche nach Flügen ist...

  • Hallo zusammen,


    wer gerade auf der Suche nach Flügen in die USA für den Herbst ist, der sollte sich mal die Premium Economy anschauen.
    Ich finde heute immer so Flugpreise um die 750 € bis 900 € pro Kopf für die Premium Eco gebucht bei United und dann durchgeführt über eine Star Allianz Airline.


    Die "normale" Basic Economy ist gerade allerdings nicht besonders günstig. Jedenfalls nicht auf den Strecken, auf denen ich am Suchen bin.


    Gruß Markus

  • Hallo in die Runde :)


    Ich wollte jetzt kein eigenes Thema dafür erstellen aber würdet Ihr noch Flüge über London für November buchen? Ich habe einige Flüge im Blick um die 500€ allerdings mit Umstieg in London. Oder für ein paar Euro mehr lieber einen anderen Flug buchen? ?(

  • Ich wollte jetzt kein eigenes Thema dafür erstellen aber würdet Ihr noch Flüge über London für November buchen? Ich habe einige Flüge im Blick um die 500€ allerdings mit Umstieg in London. Oder für ein paar Euro mehr lieber einen anderen Flug buchen? ?(


    Meine Glaskugel sagt: Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und dafür keine Sorgen wegen dem Brexit. Aber das ist am Ende des Tages eine persönliche Risiko-Einschätzung...


  • Meine Glaskugel sagt: Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und dafür keine Sorgen wegen dem Brexit. Aber das ist am Ende des Tages eine persönliche Risiko-Einschätzung...


    Denke ich mir auch aber wollte mal eine andere Meinung hören :thumbup:


    Danke an deine Glaskugel (:hutab:)

  • Hallo,



    Meine Glaskugel sagt: Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und dafür keine Sorgen wegen dem Brexit.


    meine Glaskugel meint, dass es im November noch nicht zu einem Brexit gekommen ist und falls doch wird erst einmal weiter geflogen wie bisher.



    Aber das ist am Ende des Tages eine persönliche Risiko-Einschätzung…


    Blöd ist halt wenn man 3 Wochen vor dem Flug mitgeteilt bekommt, dass der Flug nicht stattfinden wird. Dann hat man so gut wie keine Rechte.
    Die teureren Tickets zahlt man dann selbst. Das Geld für die nicht geflogenen Tickets sollte man allerdings wieder zurück bekommen, solange die Airline noch existiert.


    Ich habe das einmal bei irischen Fluggesellschaft mit gemacht, da wurde mir ca. 3 Wochen vor Abflug mitgeteilt dass sich der Zielflughafen geändert hat.
    Also musste ich die Tickets stornieren (mit Geld zurück) und woanders teurere Tickets kaufen. Das war das letzte Mal dass ich mit der Airline geflogen bin.


    Gruß Markus



  • Ist auch eine wirklich schöne Sache :wacko:


    Dann lieber jetzt 50€ mehr und kein Stress :)

  • Ich gehe auch fest davon aus, dass es bis Ende des Jahres noch keine Probleme über London gehen wird. Auch weil ich selbst Ende Oktober über London fliege. :zwinker: Ich hatte bereits Anfang Januar gebucht und mir darüber keinen Kopf zerbrochen. 8-)

  • Ich gehe auch fest davon aus, dass es bis Ende des Jahres noch keine Probleme über London gehen wird. Auch weil ich selbst Ende Oktober über London fliege. :zwinker: Ich hatte bereits Anfang Januar gebucht und mir darüber keinen Kopf zerbrochen. 8-)



    Wird schon klappen :)


    Ich habe jetzt über United einen Flug gefunden von Düsseldorf über Zürich mit Swiss nach LA und von SFO mit United nach München bzw. Düsseldorf für 520 kann also nicht meckern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!