Liebe Leute...
beim Treffen am Diemelsee ist einer unserer Salatlöffel verlustig gegangen...
silber, recht schwer,
hoffe, dass er irendwo und irgendwie wieder auftaucht .. und nicht im Müll gelandet ist ..
Liebe Leute...
beim Treffen am Diemelsee ist einer unserer Salatlöffel verlustig gegangen...
silber, recht schwer,
hoffe, dass er irendwo und irgendwie wieder auftaucht .. und nicht im Müll gelandet ist ..
Hallo Kiki,
Dein Löffel lebt noch, Frau "Biker" und ich haben ihn gesehen, oben bei den gespülten Schüsseln etc..... den hat bestimmt niemand weg getan. Da oben habe ich meine Schüssel auch wiedergefunden. Deinen Löffel bekommst Du hoffentlich bald wieder.
Viele Grüße
Jutta
Ist er das ?
Ich habe auch noch ein blaues Plastiksalatbesteck und eine Sonnebrille gefunden...
Achso und in unsere Ferienwohnung ist ein Gorillapod gewandert, ist nicht schwer, der hat ja drei Beine...
die sonnenbrille könnte meine sein - denn die hab ich die letzten Tage schon gesucht
- schwarz vollplastik mit gemusterten Bügeln ?
LG wiebke
Ich vermisse noch einen neuen Aufkleber den ich gar nicht mitgenommen habe weil ich nichts davon wusste
Ich vermisse noch einen neuen Aufkleber den ich gar nicht mitgenommen habe weil ich nichts davon wusste
geht mir genau so
nee der Löffel ist es nicht .. den Garten wir Sonntag auch gesehen .. ich denke eher,
dass derjenige dem dieser gehört ausversehend unseren eingepackt hat .. sprich verwechselt
Schickt mir Eure Adressen, dann bekommt Ihr Aufkleber und Wiebke ihr Sonnenbrille
@Kiki, schade, aber vielleicht finden wir einen Tauschpartner
Seeeepppppppp ! Wir haben gerade eine Wurst im Kühlschrank gefunden !! Die hat mittlerweile einen eigenen Puls und kann Mama sagen.... Meinst Du die ist noch gut ? Ich würde sie hier an den meistbietenden versteigern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!