Verlustmeldung

• Liebe Leute...

beim Treffen am Diemelsee ist einer unserer Salatlöffel verlustig gegangen... :(

silber, recht schwer,

hoffe, dass er irendwo und irgendwie wieder auftaucht .. und nicht im Müll gelandet ist ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hallo Kiki,
    Dein Löffel lebt noch, Frau "Biker" und ich haben ihn gesehen, oben bei den gespülten Schüsseln etc..... den hat bestimmt niemand weg getan. Da oben habe ich meine Schüssel auch wiedergefunden. Deinen Löffel bekommst Du hoffentlich bald wieder.
    Viele Grüße
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Achso und in unsere Ferienwohnung ist ein Gorillapod gewandert, ist nicht schwer, der hat ja drei Beine... :D

• die sonnenbrille könnte meine sein - denn die hab ich die letzten Tage schon gesucht ?(

- schwarz vollplastik mit gemusterten Bügeln ?

LG wiebke

• nee der Löffel ist es nicht .. den Garten wir Sonntag auch gesehen .. ich denke eher,
    dass derjenige dem dieser gehört ausversehend unseren eingepackt hat .. sprich verwechselt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Seeeepppppppp ! Wir haben gerade eine Wurst im Kühlschrank gefunden :8o: !! Die hat mittlerweile einen eigenen Puls und kann Mama sagen.... Meinst Du die ist noch gut ? Ich würde sie hier an den meistbietenden versteigern... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!