Störche, Burgen und Seen - Eine Reise durch Litauen und Polen

  • Ich glaube, diese Vorurteile bzgl. Auto sollten im Jahre 2019 nun wirklich langsam vom Tisch sein .... Aber schön, dass du es noch mal klar und eindeutig bestätigen konntest!


    So ist es, ich bin vor jahren mal in meine alte Heimat öffters gewesen auch in der zeit wo es am meisten geklaut haben sollte, und keine wollte meinen Polo obwohl grad diese am begehtesten war. Ich komme aber aus dem südlichen raum nicht weit von Oppeln

  • fürs mitnehmen.


    Bitte schön! :thumbup:

    Oh ja, dankeschon auch von mir. Du machst - wie so oft - wirklich tolle Fotos!! Schöne Motive, schöne Gebäude. Stimmung passt. Gefällt mir echt gut!!
    Und die Gegend ist mit Sicherheit eine Reise wert. Die Strände an der Ostsse lassen mich gerade richtig schwach werden. Danke, dass du uns deine Reise gezeigt hast.


    Vielen Dank! :thumbup:


    So ist es, ich bin vor jahren mal in meine alte Heimat öffters gewesen auch in der zeit wo es am meisten geklaut haben sollte, und keine wollte meinen Polo obwohl grad diese am begehtesten war. Ich komme aber aus dem südlichen raum nicht weit von Oppeln


    :thumbup:

    Tolle Reise ! Mal etwas anderes. Es hat Spaß gemacht mitzureisen :thumbup:


    Vielen Dank Susanne! :thumbup:

  • Im Dumont Reiseführer stand, dass man keine großen Befürchtungen wegen Autodiebstahl mehr haben muss. In einigen größeren Städten wie z.B. Danzig, käme es aber noch vor.


    Schön zu lesen. Wo war denn euer Auto in der Nacht?


    So sah unser Zimmer aus.


    Das sind ja lustige Betten. :D


    Marienburg


    Ein Traum, die muss ich unbedink noch sehen.


    Das Ladegerät hatte ich natürlich zuhause vergessen.


    Dann hätte ich ein Problem.


    Es gab zwar keine riesigen Highlights


    Doch die Marienburg. :rolleyes:


    Danke schön fürs Berichten. (:hutab:)


  • Danke Ulrich! :thumbup:
    Unser Auto hat immer draußen übernachtet! :thumbup:

  • Hallo Buff,
    zwischenzeitlich sind schon 2 Jahre vergangen und durch Corona ist man ja gezwungen kurzfristig nach Alternativen zu suchen. Im Moment wäre Polen eine durchaus denkbare Alternative. Leider sind (zumindestens für mich) deine Bilder nicht mehr sichtbar.Hast du den Reisebericht an noch anderer Stelle eingestellt ?

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Hallo Buff,
    zwischenzeitlich sind schon 2 Jahre vergangen und durch Corona ist man ja gezwungen kurzfristig nach Alternativen zu suchen. Im Moment wäre Polen eine durchaus denkbare Alternative. Leider sind (zumindestens für mich) deine Bilder nicht mehr sichtbar.Hast du den Reisebericht an noch anderer Stelle eingestellt ?


    Hallo Heiner, leider hat mein kostenloser Bilderhoster vermutlich die Fotos gelöscht. Da ich meine Reisebericht auch auf meiner Webseite veröffentlicht habe und diese auch auf den Bilderhoster zugreifen, sind sie auch dort nicht mehr zu sehen.
    Ich habe den Hoster jetzt mal angeschrieben, ob man die Fotos widerherstellen kann. Ansonsten muss ich die Bilder woanders hochladen und überall die Links austauschen, was aber sehr viel Arbeit bedeutet. :rolleyes:;(:(

  • Hallo Heiner, leider hat mein kostenloser Bilderhoster vermutlich die Fotos gelöscht. Da ich meine Reisebericht auch auf meiner Webseite veröffentlicht habe und diese auch auf den Bilderhoster zugreifen, sind sie auch dort nicht mehr zu sehen.
    Ich habe den Hoster jetzt mal angeschrieben, ob man die Fotos widerherstellen kann. Ansonsten muss ich die Bilder woanders hochladen und überall die Links austauschen, was aber sehr viel Arbeit bedeutet. :rolleyes:;(:(


    So, habe sämtliche Fotos bei einem anderen Hoster hochgeladen und die Bilderlinks auf meiner Webseite ausgetauscht.
    Du kannst den Reisebericht jetzt in voller Schönheit :zwinker: unter diesem Link sehen: https://jaskoart.com/litauen-p…en-2019-ein-reisebericht/
    Danke für deine Anfrage, hätte ich sonst vielleicht gar nicht gemerkt! :thumbup: Muss mal nachsehen, welche Reiseberichte noch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!