Das nenne ich mal ein ordentliches Wahlversprechen. In dem beliebten Podcast "The Joe Rogan Experience" hat der Senator Bernie Sanders versprochen, in Sachen UFOs keine Geheimniskrämerei zu betreiben. Sollte er 2020 zum nächsten Präsidenten der USA gewählt werden, werde er keine Informationen zu dem Thema zurückhalten.
Nächste Wahlkampfveranstaltung vielleicht in Roswell, ich bin gespannt.

Keine Geheimniskrämerei mehr zu UFOs
-
-
Am Ende stellt sich raus, Trump ist eine Außerirdische Lebensform (ALF) vom Planeten Melmac
Dann bekommt die NASA endlich auch wieder mehr Budget hoffe ich, und vielleicht gibts dann auch im Area 51 Visitor Center das Event "Dine with an Alien"
-
Roswell Alien National Monument
-
Da war wohl keine echten Zweifel bestehen, wer nächster Präsident der Vereinigten Staaten wird, werden wir auf diese Enthüllung wohl oder über verzichten müssen.
-
ist das ne Sommerloch Story
-
https://futurism.com/the-byte/…s-joe-rogan-declassify-et
Nein, keine Sommerloch Story, vielleicht aber Stimmenfang. Sorry, war mein Fehler. Natürlich gibt man die Quelle an, wenn etwas gepostet wird. Fake News gibt es ja genügend heut zu tage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!