The Wave für "arme"... aber wo war ich da?
Weil es so schön ist noch eines:
The Wave für "arme"... aber wo war ich da?
Weil es so schön ist noch eines:
Irgendwo in Iowa .... ähm ich meine in Utah?
Edmaiers Secret an der HRVR.
Irgendwo in Iowa .... ähm ich meine in Utah?
Stimmt, Utah ist schonmal ganz gut.
Edmaiers Secret an der HRVR.
Das stimmt nicht, die House Rock Valley Road ist in deutlich schlechterem Zustand, als der Highway, der an der Stelle vorbei führt.
Für amerikanische Verhältnisse bist Du aber schon recht nahe dran…
Ich meine, dass ich solche Formationen auch im Zion Nationalpark gesehen habe. Stammen die Fotos von dort?
Am herrlichen Scenic Byway 12, Richtung Escalante, wo sich auch Billy the Kid versteckt hat.
Oder vor Tropic, im Red Canyon, Hwy 12?
Ich meine, dass ich solche Formationen auch im Zion Nationalpark gesehen habe. Stammen die Fotos von dort?
Ich glaube auch im Zion gibt es solche Formationen, aber nein aus dem Park ist das Bild nicht.
Am selben Tag waren wir aber auch im Zion NP und sind ziemlich in der Gegend herum "geirrt".
Am herrlichen Scenic Byway 12, Richtung Escalante, wo sich auch Billy the Kid versteckt hat.
Nein die 12 ist es nicht, ich vermute, das Rätsel ist doch zu schwer.
Oder vor Tropic, im Red Canyon, Hwy 12?
Wir kamen vom North Rim, sind dann an der Stelle vorbei gefahren und über den Zion NP nach Cedar City und dann noch bis Brian Head wo wir übernachteten...
Kurz nachdem das Bild entstanden ist geht es ab zu einem State Park.
Jetzt bleibt hoffentlich nur ein kurzes Stück Highway übrig...
Gruß Markus
Wenn ich der Wegbeschreibung folge, sollte es am Highway 89, vor dem Abzweig der Road 43 zum Coral Pink Sanddunes SP sein.
Wenn ich der Wegbeschreibung folge, sollte es am Highway 89, vor dem Abzweig der Road 43 zum Coral Pink Sanddunes SP sein.
Hallo,
das lasse ich gelten...
https://www.google.de/maps/@37…X-Ebtg!2e0!7i13312!8i6656
Das ist die genaue Position. Die Hancock Road wäre die nächste Straße zum Coral Pink Sanddunes SP.
Du darfst das nächste Rätsel...
Gruß Markus
Am Wochenende gibts ein neues Bild...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!