Virgin Airlines

• Ist schon mal jemand mit Virgin Airlines in die USA geflogen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Flug wäre STR-AMS-MAN-LAS.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Umsteigen in Manchester. Buchen bei KLM, wäre nur der Flug MAN-LAS mit Virgin, alle anderen Flüge mit KLM. Für 2 Personen wäre der Flug knapp 1.000€ billiger, in der Premium.

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Ist schon mal jemand mit Virgin Airlines in die USA geflogen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Flug wäre STR-AMS-MAN-LAS.

hallo Nirschi...
    bin 2017 mit Virgin Atlantic geflogen...
    DUS-LHR-LAX-LHR-DUS.

Zubringer ab DUS nach LHR ging mit BA ...zurück nach DUS auch.
    Virgin fliegt in LHR nicht von Terminal 5! es geht mit dem Bus ca. 15 min. zum Virgin Terminal... wie das über MAN läuft, weiß ich nicht
    Der Flug mit Virgin war ganz gut...es wird mit der Boing 787 Dreamliner geflogen...
    Ich hatte mir einen Platz mit mehr Legroom gegönnt Ähnlich dem früheren XL-Seat bei Airberlin
    Ich würde die jederzeit wieder buchen....

• mike: vielen Dank für Deine Auskunft.Gebucht über KLM, Zubringer wäre KLM und leider kann ich nicht sehen wie viel der Aufpreis bei virgin premium kosten würde. Virgin wäre nur der Flug MAN-LAS, zurück ginge es wieder mit KLM.

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Ja ich bin in der Tat erst vor wenigen Wochen mit Virgin geflogen, das erste Mal. LHR-LAS und SFO-LHR. Vor der Abreise war ich gar nicht begeistert weil Virgin den Flug nach LAS 3x nach hinten verschoben hat und wir somit erst 3,5h später als ursprünglich gebucht gelandet sind. Auch der Rückflug war 1,5h später aber das war mir ja noch egal. Auf jeden Fall war ich da schon ziemlich angesäuert auch wenn ich weiß das sowas bei jeder airline passieren kann. Ich kannte sowas jedenfalls noch nicht und dementsprechend bin ich mit gemischten Gefühlen in den Flieger. Allerdings fand ich es top das ich vorher KOSTENLOS Plätze reservieren konnte anstatt 50-100€ pro Strecke dafür zu bezahlen. Finde ich klasse! Beim Einstieg in den Flieger fand ich dann das Ambiente schon toll mit dem Licht in den Virgin Farben. War ganz mein Geschmack! Dann gab es tolle Filme zur Auswahl die man sich als Favorit ablegen kann. Ich habe das bei zu vielen gemacht denn ich habe nicht annähernd alles geschafft. :D Und beim Essen kam nicht die übliche Frage "Chicken or Pasta?" sondern es gab rechtzeitig vorher eine richtige Menükarte auf der das Essen quasi als 3-Gänge Menü aufgeführt war. Beim Rückflug gab es Pulled Pork! :love: War echt gut das Essen! Beim Rückflug waren nur 122 Leute im Flieger (wurde angesagt). Dafür kann zwar Virgin nix aber allein das hat den Flug noch um einiges angenehmer gemacht. Flüge waren soweit pünktlich und nachdem an Board alles so super war, ist meine Meinung über Virgin nun sehr positiv und ich werde sehen das ich wieder mit ihnen fliege! :thumbup:

Hoffe das reicht als Einschätzung. 8-)

• Vielen Dank für Deine ausführlich Antwort! :thumbup: Macht uns jetzt die Entscheidung etwas leichter.

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Sehr gern! Hätte ich vorher gewusst wie gut die mir gefallen, wäre ich liebend gern schon eher mit denen geflogen aber hatte sich halt nie angeboten und wenn man es nicht weiß... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!