Promo Code Sunny Cars

• Wer mal schniecke vor Airport zum Hotel chauffiert werden will hat die Möglichkeit beim Blacklane-Limoservice einen 30% Voucher einzusetzen. Gerade mal durchgespielt für JFK -> Holland Lodge in Jersey. Preis ging runter von 179$ auf 119$, sind umgerechnet 88€. Dafür wird man dann halt mit 'nem Escalade oä und einem Fahrer abgeholt der ein von einem selber ausgesuchtes Schild hochhält :thumbup:

Discount-Code: PBW

*klick*

• Sollte die Buchung bei Hertz stattgefunden haben kann man sie problemlos modifizieren im Profil und die neuen Codes in die alte Buchung einpflegen ;)

Da gebe ich aber zu Bedenken, dass eine Buchungsänderung dann zu den aktuellen Konditionen stattfindet und die Buchungscodes der ursprünglichen Buchung nicht mehr gelten, oder sehe ich das falsch? Und wenn ich das für mich noch nutzen wollte, müsste ich ja auch die Buchungsklasse ändern können um für das gleiche Modell weniger zu zahlen und ich denke, das geht auch nicht ?(

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Du kannst die Buchung mit den neuen Codes modifizieren, bekommst einen neuen Betrag angezeigt und musst ja nicht zwingend zu den neuen Konditionen durchbuchen wenn diese schlechter sein sollten ;) Die Buchungsklasse kannst du ganz normal vorher ändern im ersten Schritt, bei einer Änderung startest du ganz normal beim ersten Buchungsschritt ... solange du nicht im letzten Schritt die Änderung abschickst passiert rein gar nichts. Ich hab das letztes Jahr selber genutzt und nachträglich in eine bestehende Buchung den Upgrade-PC-Code eingepflegt. Hat alles reibungslos funktioniert.

• Danke für die Tipps Andreas, ich spiel's mal durch :zwinker:

Hab es durchgespielt und komme auf 60 Euro mehr und einen Hinweis, dass ich bei der ursprünglichen Zahl-Variante (sprich der Prepaidbuchung) bleiben muss. Dafür gilt dann wiederum der Upgrade-Voucher nicht (lt. Kleingedrucktem), aber einen Versuch war es wert :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

2 Mal editiert, zuletzt von steffuzius ()

• Danke für die Tipps Andreas, ich spiel's mal durch :zwinker:

Hab es durchgespielt und komme auf 60 Euro mehr und einen Hinweis, dass ich bei der ursprünglichen Zahl-Variante (sprich der Prepaidbuchung) bleiben muss. Dafür gilt dann wiederum der Upgrade-Voucher nicht (lt. Kleingedrucktem), aber einen Versuch war es wert :thumbup:

Naja, kann ja nicht immer klappen. Das heisst aber auch das die damalige Rate schon recht gut war vermutlich (:daumenh:)

:D ja stimmt...und ja, ich habe auch keine MC.... :rolleyes:

Du bekommst ja trotzdem immer den Wagen den du willst (:grin:)

• Naja, kann ja nicht immer klappen. Das heisst aber auch das die damalige Rate schon recht gut war vermutlich

Das war meine erste Buchung bei Hertz, wo ich direkt die verschiedenen CDP's und Seiten durchgespielt habe. Am Ende hatte ich glaub ich über hertz.at gebucht und war mit dem Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr zufrieden. :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Habe soeben den Limo-Service gebucht. Zahle jetzt für eine persönliche Abholung mit Schild umgerechnet 60 Euro.

Von JFK nach Manhattan zum Hotel (130 E 39th St, New York, NY 10016)

Ich werde berichten.

Gespart hab ich dadurch zwar kein Geld, aber es ist auf jeden Fall angenehmer als im Shuttle rumzutuckern. Taxi ist genau so teuer.

• Umgekehrt hab ich gar nicht getestet. Könnte mir aber vorstellen das die Ihre Garade/Station an den Airports haben und dort ja sowieso immer anwesend sind. Bei Abholung in der Stadt müsste man ja erst einmal dorthin kommen. Ist aber nur so ein Gedanke ...

Hmmm (:kratz:) ... bei genauem Überlegen ist der Gedanke Blödsinn, andersrum müsste sie ja auch wieder zurück zum Airport wenn sie jmd von dort in die Stadt fahren. Macht also auch nicht wirklich Sinn. Ergo: Keine Ahnung warum das so ist (:grin:)

• Ich nicht, ich bin aber jetzt im Rahmen der Überlegungen wie wir zum Hotel kommen ebenfalls hauptsächlich auf diese beiden Namen gestoßen (der GS ist ja leider nicht mehr aktiv). Scheinen beides renommiert und altebewährte Unternehmen zu sein. Trotzalledem wäre es für für uns zB günstiger für den "Transfer" vom Airport zum Hotel 'nen Mietwagen zu nehmen für einen Tag. Muss man halt abwägen was einem lieber ist, je nach Limousinengröße ist so ein Transfer ja nicht gerade günstig :wacko: Streßfreier ist es aber allemal :thumbup:

• Hallo liebe Forumer,
    bald fliege ich zum 11. mal in die USA - habe aber zum ERSTEN Mal (!) einen Mietwagen.
    Gebucht habe ich das Auto über Priceline. (Alamo)
    Habe gelesen, dass man für den Mietwagen einen online Check in machen kann...
    Wie funktioniert das? Wenn man online Check in macht, ist dann Auswahl in der Choice-line (MIA) immer noch möglich??
    Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!