Promo Code Sunny Cars

• Jupp... :rolleyes: Hab mich da mal angemeldet weil gucken wollte was da geht, Alamo ist allerdings eh nicht erste Wahl, da ich mit LH einschwebe...

Alamo über germandings ist 140 Euro teurer wie über usareisen.de :rolleyes: Dollar ist nochmal 100 Euro günstiger wie Alamo usareisen... Naja, sie schreiben ja auch 0 bis zu 20%, das war dann wohl die offizielle Standardrate :D

Ich buche immer direkt über Hertz - allerdings mit Variation des POS (Point of Sale, also die unterschiedlichen Internetseiten, .de, .co.uk, .nl, .ie etc.pp.). Dazu die Amex Centurion CDP (1041723) und die Preise sind eigentlich unschlagbar. Dazu kein Schlange-stehen und gute Autos. :thumbup:

• Ich buche immer direkt über Hertz - allerdings mit Variation des POS (Point of Sale, also die unterschiedlichen Internetseiten, .de, .co.uk, .nl, .ie etc.pp.). Dazu die Amex Centurion CDP (1041723) und die Preise sind eigentlich unschlagbar.

Das mit den unterschiedlichen Länderseiten machen hier viele, aber ich glaube nicht , dass hier auch nur ein einziger eine Titan Americanexpress Karte hat und die können sie ja am Schalter verlangen, dann wird es richtig blöd wenn sie dir den aktuellen Tagespreis berechnen.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich hab mal gelesen das Hertz bei dem ganzen Codebeschiss teilweise zumindest durchgreift und da gab es wohl schon einige die dann keine Karre bekommen haben. Das kann also auch mal nach hinten losgehen... :whistling:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich habe auch keine Amex Centurion (Platin aber schon), aber wurde auch noch nie nach einer Karte gefragt. Ich meide es aber auch an den Schalter zu gehen. Angeblich gibt es ein paar Leute, die mal Probleme hatten - ich kenne keinen persönlich, obwohl ich viele Vielmieter kenne (>50 Mieten/Jahr).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!