Stammtischler in Braunschweig?

• Eine neue Runde im Kontakthof :D

Mich verschlägt es die übernächste Woche (04. - 07.02.) dienstlich nach Braunschweig und ich frag hier einfach mal, ob es da auch Stammtischler gibt, die sich vorstellen können, mit mir am Abend des 5. oder 6. ein Becherchen und ein Tellerchen zu leeren. Details auch gern per PN...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Mischo und Countrylady haben gemeint, man könnte ja am 6. abends eine Parlamentssitzung einberufen. Falls sich noch jemand abgeordnet fühlen möchte...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Eine neue Runde im Kontakthof :D

Mich verschlägt es die übernächste Woche dienstlich nach Braunschweig und ich frag hier einfach mal, ob es da auch Stammtischler gibt, die sich vorstellen können, mit mir am Abend des 15. oder 16. November ein Becherchen und ein Tellerchen zu leeren. Details auch gern per PN..

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!