wo ?

Bilderrätsel #1977 - Montezuma Well, AZ
-
-
Da wäre ich dieses Jahr im Mai so gerne hin…
oder nächstes Jahr…
Beim letzten Mal, als wir von Flagstaff aus in südlicher Richtung gefahren sind, da drehten wir um, weil wir wegen der Waldbrände Angst hatten,
dass das kritisch werden könnte. Das hätte uns die ganze Planung über den Haufen werfen können, wenn die Straße dann gesperrt gewesen wäre.
Wobei wir da zu ängstlich waren, es gibt ja nicht nur die 89A...Montezuma Well in Arizona südlich von Sedona (wo ich gerne mal hin wollte):
https://www.google.de/maps/@34…4-ro0-fo100!7i8494!8i4246
Gruß Markus
PS: Das ist ein beeindruckendes sinkhole
-
es ist wirklich schön da und alle mal einen Besuch wert
und es ist natürlich südlich von Sedona ... -
es ist wirklich schön da und alle mal einen Besuch wert
das glaube ich gerne...
und es ist natürlich südlich von Sedona …meinte ich ja, oben hatte ich noch geschrieben südlich von Flagstaff und meinte natürlich auch südlich von Sedona,
ich habe es korrigiert… -
Also mal Respekt an euch zwei "Bilderrätsel-Freaks", neben andie seit ihr für mich die absoluten Spezialisten!
Ich bin auch 22 mal drüben gewesen und habe bestimmt viele von den fantastischen Landschaften gesehen. Nur kann ich mir das nicht mehr so gut merken und wieder erkennen, liegt bestimmt am Alter.
Viele hier nervt das Rätseln bestimmt, ich finde es prima. Da kommen oft Sehnsüchte auf. Also weiter so. -
Viele hier nervt das Rätseln bestimmt, ich finde es prima.
Also ganz ehrlich, wenn es wen nervt hat er es so einfach wie nirgends sonst, dem zu entgehen. Ich find die Rätsel auch sehr inspirierend und das knobeln macht am Ende ja auch ein bisschen Spaß.
-
Also ganz ehrlich, wenn es wen nervt hat er es so einfach wie nirgends sonst, dem zu entgehen. Ich find die Rätsel auch sehr inspirierend und das knobeln macht am Ende ja auch ein bisschen Spaß.
-
Nee nee, rätselt Ihr nur mal weiter ! Auch wenn man es selber nicht kennt, macht ja nix !
Ich hab' schon so einige Ziele auch durch solche Rätsel auf meine TO-DO-List bekommen ! Und auch schon besucht .....Grüße Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!