...also man kann da am Ende auch Zelten oder ein kleines Boot ins Wasser setzen oder sogar ein bisschen wandern.
ich bin dahin weil die Fahrt einfach Spektakulär ist.
Tipp: Sylvia-und-Michael waren auch schon da.
Das können wir alles bestätigen...
...also man kann da am Ende auch Zelten oder ein kleines Boot ins Wasser setzen oder sogar ein bisschen wandern.
ich bin dahin weil die Fahrt einfach Spektakulär ist.
Tipp: Sylvia-und-Michael waren auch schon da.
Das können wir alles bestätigen...
Diamond Creek Road?
...Diamond Creek Road ist Richtig
aus meiner Sicht spektakuläre Abfahrt zum Grund des Grand Canyons.
Kleine Geschichte am Rand: nachdem wir uns mit dem Permit durchgewurschtelt haben und uns ein Streifenwagen zur Verkaufsstelle des Permits geleitet hat, sind wir gerade mal vllt.2 km unterwegs als uns
auf der Straße ein Indianerjunge entgegen kam und uns zu verstehen gab das wir anhalten sollen. Erst war ich nicht so begeistert,(man weiß ja nicht was in die in der Wildnis so vorhaben) dann aber hab ich das Unglück
gesehen. 4 jugendliche Indianer haben auf der Schotterstrasse "wilde Sau" ( sie wollten Drifften üben hat uns der eine Junge erzählt) gespielt und haben ihren PickUp auf´s Dach gelegt. Wir haben festgestellt das keine Handyempfang mehr da ist, so hab ich mir den Jungen geschnappt
der noch laufen konnte, und mein Kumpel hat erste Hilfe geleistet. Bei der Anfahrt zur Diamond Creek RD bin ich an einem Polizeirevier vorbei gefahren, bin dort hin zurück, hab den Junge da abgeliefert kurzes Gespräch mit dem Officer
und dann bin ich wieder zurück zu meinem Kumpel, wollte ihn noch unterstützen bis Hilfe kommt. Innerhalb kürzester Zeit waren dann 4 Streifenwagen sowohl Indianerpolizei als auch die normale Polizei und 2 Krankenwagen vor Ort.
Die Fahrerin hatte eine offene Kopfwunde sehr tief und schaurig. 1Junge hatte ein gebrochen Arm und der 2. vermutlich Rippenbrüche. Glaube das keiner von denen schon 18 war. Und so hilflos wie die waren scheint in Amerika ein
Grundkurs in erste Hilfe nicht Pflicht zu sein! Unsere Personalien wurden nicht aufgenommen, und wir haben nix mehr von denen gehört.
Das war unsere gute Tat, und wir wurden anschließend mit einer grandiosen Abfahrt zum Colorado River belohnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!