Wer weiß wo ich da für das Rätsel 2017 im Jahr 2017 gestanden bin hat die Lösung:
Bilderrätsel #2017 - Sesriem Canyon, Namibia
-
-
in Nevada?
-
nein Nevada war es nicht... es war nicht einmal in den USA
-
Ich habe vor einiger Zeit bei einer Freundin Fotos aus Südafrika, genauer aus Namibia gesehen - und ich meine, dort hätte es so ähnlich ausgesehen. Bist Du dort?
-
wir kam bei dem Bild gerade Jordanien in den Sinn ...
-
Ich habe vor einiger Zeit bei einer Freundin Fotos aus Südafrika, genauer aus Namibia gesehen - und ich meine, dort hätte es so ähnlich ausgesehen. Bist Du dort?
Ja Namibia stimmt schonmal.
wir kam bei dem Bild gerade Jordanien in den Sinn ...
In Jordanien war ich auch schon aber weil es Namibia ist, kann es nicht in Jordanien sein. Der Sig bei Petra sieht auch ein wenig anders aus.
-
Dann sollte es der Sesriem Canyon sein.
-
-
Was für eine tolle Landschaft!!! Da müssten wir eigentlich auch unbedingt mal hin, die to do-Liste wird länger. Hoffentlich können wir alle bald wieder reisen.
-
Was für eine tolle Landschaft!!! Da müssten wir eigentlich auch unbedingt mal hin, die to do-Liste wird länger.Mit Eurem WoMo wäre das genial...
Hoffentlich können wir alle bald wieder reisen.Passend zum Rätsel 2017 der Reisebericht von 2017
: https://namibia-forum.ch/forum/10-reise…al.html?start=0
Aber Vorsicht, das Land hat akutes Suchtpotential.
-
für den wunderbaren Link.
Habe schnell schon einmal vorbeigeschaut und die ersten beiden Tage genossen, tolle Fotos. Die Sternenbilder sind super. Werde nun in Ruhe weiterlesen. -
Bis zum Sesriem Canyon sind wir damals nicht gekommen, aber das Namibia ein Suchtpotential mitbringt unterschreiben wir ohne weiteres
-
Bis zum Sesriem Canyon sind wir damals nicht gekommen,
Naja die Karte in Deinem Link sagt was anderes...
Wenn dann seid ihr vielleicht mit 500 Meter Abstand an dem Canyon vorbei gefahren. So nahe kommt man dem Canyon wenn man auf der C27 daran vorbei fährt.
Leider muss man aber durch das Gate wenn man zum Canyon will und dann parallel auf einer ziemlich schlechten Schotterpiste paralell zur C27 wieder zurück zum Canyon fahren.
Das sind sehr ungemütliche und hoppelige 3 km.
aber das Namibia ein Suchtpotential mitbringt unterschreiben wir ohne weiteresDesshalb waren wir drei Jahre in Folge in Namibia im Urlaub...
Für dieses Jahr ist Südafrika Ende September geplant, aber ob das was wird?!? Ich glaube eher nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!