Wo?
Auf dem Schild im Hintergrund würde weiter oben die Lösung stehen... leider ist es aber auch noch verschwommen...
Der Park ist von 10 pm bis 6 am geschlossen, das steht unten geschrieben
Wo?
Auf dem Schild im Hintergrund würde weiter oben die Lösung stehen... leider ist es aber auch noch verschwommen...
Der Park ist von 10 pm bis 6 am geschlossen, das steht unten geschrieben
NYC ?
NYC ?
Das Land ist das richtige, aber viel weiter kann man in den USA fast gar nicht daneben liegen.
dann Olympia ? meine da sowas gesehen zu haben
Kalifornien ist der richtige Bundesstaat aber in Olympia ist es nicht.
im Norden von Kalifornien ?
sieht mir nach einem eher kleineren Park in einer urbanen Umgebung aus
aber irgendwie glaube ich auch nicht an eine große Stadt, oder ?
eher am Pazifik oder eher im Inland ?
sieht mir nach einem eher kleineren Park in einer urbanen Umgebung aus
Ich würde das nicht einmal Park nennen, aber es steht halt so auf dem Schild…
aber irgendwie glaube ich auch nicht an eine große Stadt, oder ?
Stadt ist vielleicht auch noch übertrieben. Ein Dorf wäre das bei uns. 2010 lebten da weniger als 1500 Leute…
eher am Pazifik oder eher im Inland ?
Zum Pazifik fährst Du von da aus mindestens 3 Stunden, aber eher mehr.
Mit meiner Fahrweise braucht man mindestens 4 bis 5 Stunden.
Um Kalifornien von dem Ort verlassen zu können, braucht man aber auch mindestens 3 Stunden.
von den Entfernungen her käme Barstow in Frage, aber das ist zu gross ...
nördlich von einer gedachten Horizontalen durch Los Angeles ?
Alles anzeigen
von den Entfernungen her käme Barstow in Frage, aber das ist zu gross …
[/quote
Ja das ist zu groß
[quote='kwm','index.php?page=Thread&postID=264459#post264459']
nördlich von einer gedachten Horizontalen durch Los Angeles ?
Es ist sogar nördlich von Barstow, aber immerhin gibt es in dem Ort eine Brauerei die gar kein schlechtes Bier macht und auch leckeres Essen anbietet.
Was über den "Parköffnungszeiten" steht: RIVERSIDE vielleicht hilft der Hinweis weiter?
Das könnte in Kernville sein - wir sind dort vor gut zwei Jahren durchgefahren... einen solchen Zaun gibt es an der Kernville Road, Ecke KernRiver Drive...
Das könnte in Kernville sein - wir sind dort vor gut zwei Jahren durchgefahren... einen solchen Zaun gibt es an der Kernville Road, Ecke KernRiver Drive...
Das ist Kernville...
wir hatten da übernachtet im Kernville Inn.
Das Schild kann man da betrachten: https://www.google.com/maps/@3…p54BBg!2e0!7i13312!8i6656
Ich habe da am frühen Morgen Speck gebraten um die Küche nicht voll mit Fett zu verspritzen.
Letztes Jahr sind wir knapp daran vorbei gefahren. Die Strecke vom Death Valley ist echt super und direkt zu empfehlen...
Du bist dran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!