Wo auf der Welt sind wir jetzt gelandet?
Wenn jemand schon mal da war, dann weiß er es sofort.
Wo auf der Welt sind wir jetzt gelandet?
Wenn jemand schon mal da war, dann weiß er es sofort.
Hat keiner mehr Lust oder ist das viel zu schwierig?
Soll ich als Hinweis den "Sicherungskasten" noch einstellen zu dem das Kabel führt?
Würde Rückschlüsse auf die Länder in denen wir suchen zulassen…
mein erster Gedanke war Madeira, ist es da ?
mein erster Gedanke war Madeira, ist es da ?
Ich hoffe nicht, dass die "Sicherungskästen" auf Madeira auch so aussehen...
Allerdings vermute ich, dass es ein zumindest deutsprachiger Elektriker war, der da aus Spaß die 600 V und 30A darauf gepinselt hat.
Wobei die Idee dieser Sicherung ja gar nicht so schlecht ist... besser als gar keine...
(Ich habe das Ding nicht extra auf geschraubt, das hing genau so an der Wand... )
Da das Rätsel zu schwierig zu sein schein noch ein Tipp: So hoch wie ich da war kommst Du auf Madeira zu Fuß niemals, da brauchst Du dann schon ein Fluggerät...
Edit: Mir fällt gerade auf, dass Blau zu "Rot" wird und "Rot" zu Blau und was machen die weißen Kabel... egal, aber in Spanien habe ich auch schon ähnliches, aber nicht ganz so extremes gesehen...
so hoch, und trotzdem Wasser
dann tippe ich mal auf die Anden
Ist das der Titicaca-See?
Ich tippe auch auf Südamerika.
Ist das der Titicaca-See?
Ja, das ist der See den man auf dem Bild sieht. Daher ist das in ungefähr 3800 Metern Höhe über dem Meeresspiegel aufgenommen…
Die spannende Frage: Wo am See?
Ich tippe auch auf Südamerika.
Stimmt auch, der See ist in Südamerika…
Ja, das ist der See den man auf dem Bild sieht. Daher ist das in ungefähr 3800 Metern Höhe über dem Meeresspiegel aufgenommen…
Die spannende Frage: Wo am See?
Wir waren nur in Puno und der Isla Taquile. Wart ihr vielleicht auf der Isla Amantani? Oder ist das schon in Bolivien?
Wir waren nur in Puno und der Isla Taquile.
Extrem nahe dran… Puno etwas weiter, Taquile ist noch näher…
Wart ihr vielleicht auf der Isla Amantani? Oder ist das schon in Bolivien?
Isla Amantani ist auch nahe dran, aber wir waren da nicht auf einer Insel.
Und Bolivien war es auch nicht, das war der Tag nach der Übernachtung wo es dann nach La Paz ging.
Extrem nahe dran… Puno etwas weiter, Taquile ist noch näher…
Isla Amantani ist auch nahe dran, aber wir waren da nicht auf einer Insel.
Aber eine Halbinsel z. B. Capachica, im Dort Llachon?
Aber eine Halbinsel z. B. Capachica, im Dort Llachon?
Ganz genau da ist es...
Das war richtig super, Winter mit Schnee im "Sommer" zur Trockenzeit aber dank dem Wetterphänomen El Ninio schneite und gewitterte es.
Einfache Zimmer in Lehmbauten ohne Heizung, aber das "es war richtig super" war nicht ironisch gemeint. Es war einfach toll.
Später erst hätte ich gerne nicht so viel Schnee gehabt, ein 6000 Meter hoher Berg, da wäre ich doch so gerne hoch.
Mal sehen, ob es irgendwann einmal wieder die Gelegenheit dafür gibt?!? Aklimatisiert waren wir ja schon bis fast 5000 und knapp darüber hinaus.
Da dich Peru bzw. die Gegend so geflashed hat, kommst du bestimmt irgendwann noch einmal dort hin .
Von dir gibt es keinen Reisebericht, oder? Kennst du eigentlich meinen Peru-Reisebericht?
Da dich Peru bzw. die Gegend so geflashed hat, kommst du bestimmt irgendwann noch einmal dort hin.
Irgendwann vielleicht schon.
Von dir gibt es keinen Reisebericht, oder?
Nein ich habe keinen Reisebericht gemacht, es existiert nur ein alles privat: Fotobuch, ein Film und die Bilder auf dem PC.
Es war auch eine Kleingruppen Pauschalreise. Das war zwar eine super Truppe und es hat richtig Spaß gemacht, aber meine Art des Reisens ist es nicht.
Ich entscheide gerne selber, wie viel Zeit ich an welchem Ort verbringen möchte und finde es auch nicht unbedingt toll, wenn man immer auf dieselben Chaoten in der Truppe warten muss.
Irgendwer kommt generell 15 bis 30 Minuten zu spät.
Als Reiseleitung hätte ich ja reagiert und gesagt: Alle treffen sich hier um 7:30 Uhr morgens, außer Franz, der muss um 7:00 Uhr hier sein...
Kennst du eigentlich meinen Peru-Reisebericht?
Aber natürlich, auf Seite 3 hatte ich auch am 23.11. 2019 geantwortet...
Nein ich habe keinen Reisebericht gemacht, es existiert nur ein alles privat: Fotobuch, ein Film und die Bilder auf dem PC.
Es war auch eine Kleingruppen Pauschalreise. Das war zwar eine super Truppe und es hat richtig Spaß gemacht, aber meine Art des Reisens ist es nicht.
Ich entscheide gerne selber, wie viel Zeit ich an welchem Ort verbringen möchte und finde es auch nicht unbedingt toll, wenn man immer auf dieselben Chaoten in der Truppe warten muss.
Irgendwer kommt generell 15 bis 30 Minuten zu spät. Als Reiseleitung hätte ich ja reagiert und gesagt: Alle treffen sich hier um 7:30 Uhr morgens, außer Franz, der muss um 7:00 Uhr hier sein...
Wir mögen solche Gruppenreisen auch nicht. Da wir mehr mit Öffis oder lokalen Anbietern unterwegs waren, hatten wir glücklicherweise keinen Franz an Bord .
Aber natürlich, auf Seite 3 hatte ich auch am 23.11. 2019 geantwortet...
Oops .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!