Wo?
Bilderrätsel #2048 Cristo Del Desierto, Calama, Chile
-
-
ist es eine Jesus-Statue ?
USA ?
-
ist es eine Jesus-Statue ?Ja
USA ?Nein in den USA ist sie nicht.
-
In Mexico oder in Südamerika?
-
In MexicoNein.
oder in Südamerika?Ja
und mit google.maps kommt man sogar an genau die Stelle...
ich hatte erst selber suchen müssen, wo ich da war bevor ich das Rätsel einstellen konnte. -
Man glaubt gar nicht, wieviele Jesus-Statuen die in Südamerika so haben und alle breiten gönnerhaft die Arme aus
aber Cristo Del Desierto in Calama in Chile entspricht wohl dem gesuchten Abbild des Herrn aus Nazareth
-
Man glaubt gar nicht, wieviele Jesus-Statuen die in Südamerika so haben und alle breiten gönnerhaft die Arme ausSüdamerika ist ja auch groß, Du hättest das Suchgebiet auch noch weiter eingrenzen können.
aber Cristo Del Desierto in Calama in ChileGenau der ist es, wie hast Du den so schnell gefunden?
https://www.google.de/maps/@-2…!2e0!7i13312!8i6656?hl=de
Ich musste ja auch suchen, weil wir von San Pedro de Atacama kamen und zum Flughafen in Calama gefahren sind, verwirrte mich das ein wenig.
Wir sind von da aus nach Santiago de Chile geflogen.
entspricht wohl dem gesuchten Abbild des Herrn aus Nazarethentspricht genau dem gesuchten Abbild, weil es das ist.
-
Genau der ist es, wie hast Du den so schnell gefunden?
Mit den Vorgaben Jesus-Statue und Südamerika hab ich die Bildersuche gefüttert und bin erschlagen worden von Ergebnissendann hab ich eingegrenzt mit Peru, dann Bolivien und im letzten Anlauf mit Chile und da war es dann ziemlich schnell ersichtlich, welche Statue es war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!