Hey Guy´s da sind wir wieder
Nicht das man davon ausgehen könnte das ich heute Mega aufgeregt bin. Antelope Canyon steht heute auf dem Programm.
Der Tag fing toll an, mit Kaffee und Fischfutter von Kelloggs ( ganz kleine Cornflakes ).
Dann noch schnell die zweite Maschine Wäsche gewaschen. Wenn Frau nicht so dusselig gewesen wäre, anstatt die Waschmaschine den Trockner mit Coins zu füttern.
Halbe Stunde später mal nach der Wäsche geschaut!
Oh God sie hat ja gar nicht gewaschen. Schnell zur Rezeption neue Coins besorgen, Waschmaschine füttern und los kann es gehen.
Jetzt wird es auch schon Zeit, das wir zum Sammelpunkt fahren, der ca.9 Mailen von unserem Hotel entfernt ist. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, wir waren mal wieder viel zu früh. Macht nix, die Zeit wird damit vertrieben, das wir Reiseführer studiert haben.
Unser Guide war super nett, und er wurde immer netter. Eigendlich sollten wir zu acht ins Auto. Es gab aber ein deutsches Pärchen, was sich tierisch darüber aufgeregt hat. Sie sind dann wieder ausgestiegen und haben sie ihr Geld wiedergeben lassen. Schön d...
Im Canyon angekommen, war mein Blutdruck in höchstform.
Wie werden die Bilder, stehen mir immer wieder Menschen im Weg rum,usw. Mein Stativ durfte ich laut Aussage am Telefon nicht mitnehmen. Wenn ich aber geahnt hätte das viele Andere ihres dabei hatten, hätte ich meines auch mitgenommen. Gut ich hatte dann halt Keines.
Es war nicht wirklich einfach dort Bilder zu schießen, aber unser Guide hat uns die schönsten Plätze gezeigt und uns den Weg freigehalten. Er hat es offensichtlich gemerkt, wie glücklich ich war.
Ich habe alleine Heute knapp 500 Bilder gemacht, und das alleine im Canyon.
Schade das 1 1/2 Std. sooooooo schnell um sind. Als ich sagte," Hier zieh ich ein " , haben alle gelacht.
Auf dem Weg zurück zum Hotel, noch schnell was essen, denn die freien Radikalen haben sich gerade gemeldet. Auf nach Jack in the Box. wir hatten beide ein Chipottle Chicken Burger, ich in klein und Andy in groß. Der einzige Unterschied bestand darin, das Andy einen Eimer für sein Getränk bekam.
Pappe satt, auf zum hiesiegen Aussichtspunkt,noch ein paar Bilder vom Colorado ( beim Gottschalk sieht das aber anders aus )und von der Staumauer gemacht.
Oh God, was ist denn nun los ? Jetzt ist Andy drann mit Montezuma`s Rache, und das aus heiterm Himmel. Also in einem Affenzahn ( so schnell wie man darf )zurück zum Hotel.
So schnell hab ich meinen Mann noch nie rennen sehen. Er hat einen neuen Rekord aufgestellt.
Aus Andys Seite war dann auch schnell wieder alles unter Dach und Fach.
So jetzt ist relaxen angesagt, auch wenn Andy lieber vor der Flimmerkiste verbracht hätte. Man muss das verstehen, es läuft NCIS , seine absolute Lieblingsserie. Er ist dann aber doch mit zum Pool gegangen, wo er auf seiner Liege auch in nullkomma nix eingeschlafen ist.
Wann er wieder wach geworden ist, kann ich euch nicht sagen, denn ich bin dann auf dem Stuhl im sitzen eingeschlafen. Als ich aus meinem Kurznickerchen erwachte, schickte ich Andy zur Tankstelle. Ich brauchte noch meine "Drogen". Gleichzeitig wollte er dann auch direkt volltanken.
So die Bilder gesichtet, noch einen Rundgang ums Haus, den Sonnenuntergang aufgenommen.
Essen, duschen und dann ab in die Falle.
Morgen gehts dann nach dem Breakfest zum Monument Valley .
Will be continued....
Mel & Andy