das ist korrekt

Bilderrätsel #2087 - Rosenhagen - ein Ortsteil der Gemeinde Kittlitz - Schleswig-Holstein
-
-
na dann wünsche ich den Anderen viel Spaß beim Kombinieren, die Homepage von KWM gibt alles her, was man benötigt.
-
die Homepage von KWM gibt alles her, was man benötigt.
Leider kann man ja die Strecke nicht "nachfahren". Also ist es gar nicht so einfach.
Ein Versuch, es etwas einzugrenzen: In Niedersachsen oder in Mecklenburg-Vorpommern?
Und als zweites: Nördlich oder südlich einer waagerechten Linie durch Zarrentin? -
In Niedersachsen oder in Mecklenburg-Vorpommern?
weder noch
Nördlich oder südlich einer waagerechten Linie durch Zarrentin?
nördlich
-
Rosenhagen,
53°40'31.7"N 10°56'28.3"E -
Rosenhagen,
53°40'31.7"N 10°56'28.3"E
das ist völlig korrekt
und Rosenhagen liegt in Schleswig-Holstein, wenn auch nur einen Steinwurf von Mecklenburg-Vorpommern entfernt
der Stein fällt in den Dutzower See -
ok, dann stelle ich heute Abend ein neues Bilderrätsel ein.
Bin mir nur noch nicht sicher von welchem Kontinent ich etwas einstellen soll. -
Antarktis hatten wir noch nie ...
-
Da wir bisher nur in Gebiete reisten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln, bzw. mit Mietwagen oder eigenem Auto erreichbar waren, waren wir noch nie in der Antarktis und werde dort auch nicht hinreisen. Meines Wissens gibt es als Tourist nur die Möglichkeit die Antarktis als Kreuzfahrt oder als Mitfahrt mit der chilenischen Marine zu bereisen. Aus Umweltgründen halte ich Kreuzfahrten im Allgemeinen und vorallem Fahrten in so ein so sensibles Gebiet nicht für zeitgemäß.
-
es gab mal einen Bericht im TV über eine Agentur in Argentinien, die Reisen organisierten
einen Reisebericht gab es auch darin auch, erinnere mich an lange Touren auf Skiern und Schneestürme -
ok, da ich fast so alt wie du bin,
wären wir locker 40 Jahre zu spät dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!