the same procedure as every day
Noch sind Tage Zeit zum Abstimmen. Wäre ja schön wenn noch ein paar Stammtischler/innen schöne Bilder gucken und bewerten
the same procedure as every day
Noch sind Tage Zeit zum Abstimmen. Wäre ja schön wenn noch ein paar Stammtischler/innen schöne Bilder gucken und bewerten
ich werde wohl das tolle Wetter am WE nutzen, um endlich mal alle Bilder durchzuklicken....
nicht vergessen, dass noch Tage Zeit sind, das Erscheinungsbild des Kalenders zu bestimmen
ich werde wohl das tolle Wetter am WE nutzen, um endlich mal alle Bilder durchzuklicken....
Meine Güte, das ist gar nicht so einfach. Da sind wirklich TOLLE Bilder dabei!! Danke an alle Fotografen
und Einsender
Ich konnte mich zu einer Auswahl durchringen.
Ich konnte mich zu einer Auswahl durchringen.
Das ist gut so! Und wer es noch nachmachen möchte hat nur noch Tage Zeit
Damit hinterher keiner weinend ankommt, er oder sie hätte den Schlusstermin für die Abstimmung verpasst, erinnere ich heute noch einmal daran, dass noch Tage für die Stimmabgabe bleiben. In Corona-Zeiten wird zwar keine Briefwahl angeboten, aber man kann online abstimmen
Tag und ein paar Stunden sind es noch, bis die Abstimmung beendet wird. Es kann sich also immer noch eingebracht werden
30.9.2020
Wer auf den Kalender schaut, wird feststellen, dass heute der Tag ist, an dem die Abstimmung endet. Also falls sich jemand an das Prinzip "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen" halten will, dann kann er das vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!