Wir haben uns im Sommer 2019 nach Sardinien verdrückt und unseren Besuch auf ein überschaubares Areal im Nordosten beschränkt.
Mit der Absicht, sich einfach nur zu erholen. Hang Loose in Europa, war Klasse!
Viel Vergnügen ...
Wir haben uns im Sommer 2019 nach Sardinien verdrückt und unseren Besuch auf ein überschaubares Areal im Nordosten beschränkt.
Mit der Absicht, sich einfach nur zu erholen. Hang Loose in Europa, war Klasse!
Viel Vergnügen ...
wow, nicht schlecht.
Vielen Dank für den Bericht.
Hört sich alles sehr entspannt an! Ein wunderschönes Reiseziel!
Vielen Dank für den Reisebericht!
Liebe Grüße, auch an Ute
Inken
Schöner Bericht.
Ich erinnere mich an eine Motorrad Reise nach Sardinien. Mit der Größe der Insel habe ich mich total vertan, angeblich so groß wie die Schweiz.
Die einzelnen Touren hatte ich total falsch geplant, was Entfernung und Zeit anging.
Trotzdem, schön war es.
ich bin begeistert. Die Strände und die felsige Landschaft sind ein Traum.
Danke für die Feedbacks.
Weil es uns so gut gefallen hat und aus Mangel an Alternativen waren wir im September 2020 drei Wochen dort.
Klasse! Einzig die Fahrerei zum abendlichen Lokal hätte mich nen bisschen genervt und die Speisekarte natürlich der Rest... just WOW... Dankeschön und ich sehe, Du bist sehr fleißig im Moment
Super Bericht. Sardinien hat uns auch sehr gut gefallen, auch wenn wir deutlich weniger Strand affin waren. Aber die Insel bietet so viel, da ist für jeden was dabei.
da warten ich doch mal sehnsüchtig (eigennützig) auf den Bericht der letzten 3 Wochenreise.
Auf Sardinien war ich leider noch nicht, höre nur von vielen die Schwärmerei und im nächsten Jahr soll es dann entlich, anlässlig eines Rallye WM-Laufes im Sommer dort hingehen.
Wie doch die Zeit vergeht,
aber jetzt werde ich mir eure sehr informativen Berichte genauer anschauen.
Der Flug ist schonmal gebucht .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!