Juni '19 Sardinien

• wow, nicht schlecht.
    Vielen Dank für den Bericht.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• :thumbup: Hört sich alles sehr entspannt an! Ein wunderschönes Reiseziel! :pool:

Vielen Dank für den Reisebericht! :thumbup:

Liebe Grüße, auch an Ute

Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Schöner Bericht.

Ich erinnere mich an eine Motorrad Reise nach Sardinien. Mit der Größe der Insel habe ich mich total vertan, angeblich so groß wie die Schweiz.
    Die einzelnen Touren hatte ich total falsch geplant, was Entfernung und Zeit anging.
    Trotzdem, schön war es.

• Klasse! Einzig die Fahrerei zum abendlichen Lokal hätte mich nen bisschen genervt und die Speisekarte natürlich :D der Rest... just WOW... Dankeschön und ich sehe, Du bist sehr fleißig im Moment :kuss:

• da warten ich doch mal sehnsüchtig (eigennützig) auf den Bericht der letzten 3 Wochenreise.
    Auf Sardinien war ich leider noch nicht, höre nur von vielen die Schwärmerei und im nächsten Jahr soll es dann entlich, anlässlig eines Rallye WM-Laufes im Sommer dort hingehen.

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Wie doch die Zeit vergeht,

aber jetzt werde ich mir eure sehr informativen Berichte genauer anschauen.
    Der Flug ist schonmal gebucht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!