Guten Morgen
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf dem Smartphone die Seitendarstellung bei Beiträgen, die ich öffne, total unübersichtlich ist. Können da irgendwelche Formatierungsmerkmale fehlen? Bisher hatte es immer reibungslos funktioniert. Die Startseite wird richtig dargestellt. Bei anderen Seiten tritt das Problem nicht auf.
Wäre schön wenn es wieder klappen würde.

Fehlen Formatierungen? Unübersichtliche Seitendarstellung auf Smartphone
-
-
Super. Es geht wieder.
-
Zu früh gefreut. Mal geht's mal nicht. Ich verstehe es nicht wirklich.
-
Zu früh gefreut. Mal geht's mal nicht. Ich verstehe es nicht wirklich.
Hängt es vom Ort ab, wo Du das SmartPhone benutzt? Falls Android: Verschiedene Browser? Eventuell ein spezieller Lese-Modus beim Browser (Firefox hat sowas, Chrome iirc auch)? -
Am gleichen Ort hat es geklappt und dann auch wieder nicht. Es ist ein Android. Browser ist Chrome. Was ich nicht verstehe ist, dass es nur hier beim Stammtisch auftritt. Jede andere Seite, die ich öffne, wird normal angezeigt
-
Hmm... seltsam. Cache könnte noch sein - auch fehlerhaft runtergeladenes wird gecached... Könnte man testen mit einem anderen Browser, weil der sicher keinen Cache von der Seite hat (z.B. Firefox für Android)... Ansonsten ist das von remote fast nicht zu troubleshooten...
-
Es ist wirklich seltsam. Jetzt gerade ist die Darstellung mal wieder so wie sie sein sollte. Habe weder den Cache geleert noch sonst etwas gemacht. Spooky!
Werde ggfs mal Firefox testen. -
Habe weder den Cache geleert noch sonst etwas gemacht.
Cache hat ein Ablaufdatum, von daher kann das schon sein, dass sich solche Probleme "von Geisterhand" selbst erledigen... -
Habe jetzt vorsichtshalber den Cache noch geleert. Dein Hinweis mit dem fehlerhaft Heruntergeladenen hat mir zu denken gegeben. Mal sehen was es bringt. Im Moment sieht es gut aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!