Wisst ihr, ob es für den Besuch im Disneyland und den Universal Studios ein Combieticket gibt?
Orlando Theme Parks
-
-
-
Hi!
Da beides im Prinzip "konkurrierende" Parks sind gibt es IMHO keine Kombitickets mehr die es ermöglichen auch BEIDE zu besuchen und miteinander zu kombinieren. Ich hatte 2003 wahnsinniges Glück, dort gab es noch den Fun in the Sun-Themepark-Pass ... allerdings auch nur via Meiers Weltreisen und nur in dem Jahr soweit ich weiss. Mit diesem Pass konnte man damals in jeden Themepark von ganz Florida - und hat nur einmalig knapp 100€ bezahlt. Selbst das Kennedy Space Center, Disney Quest und die ganzen Anheuser-Parks (wie zB.Busch Gardens, Sea World etc.) waren darin inkludiert. Aktuell ist wohl das Parkhopper-Ticket am sinnvollsten (für Disney) und das FlexTicket (für Universal), eine recht gute Infoseite über mögliche Ticketkombinationen findet du außerdem hier.
Ich hab hier einen Bericht von 2003 geschrieben, vielleicht kannst du ja damit was anfangen ...
-> Mouse in da House
-
Zitat
Expedition Everest, mit Baukosten von 100.000US$ eine der teuersten Achterbahnen der Welt.
Da mußte noch ein paar Nullerchen dranhängen
-
-
Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten
Wir möchten halt auf jeden Fall in die Universal Studios.
Habt ihr noch Vorschläge, was man definitiv in Orlando sehen oder mitmachen sollte?
LG
-
http://www.floridaorlandoticke…-day-unlimited-adult.html
Könnt ihr mir sagen, ob ich über diesen Link problemlos im voraus die Tickets buchen kann? Oder ist es sinnvoller vor Ort die Tickets zu kaufen? Wir sind erst Ende Juni 2012 in Orlando.
Danke für eure Hilfe. Sind das erste mal in Amerika und furchtbar aufgeregt -
http://www.floridaorlandoticke…-day-unlimited-adult.html
Könnt ihr mir sagen, ob ich über diesen Link problemlos im voraus die Tickets buchen kann? Oder ist es sinnvoller vor Ort die Tickets zu kaufen? Wir sind erst Ende Juni 2012 in Orlando.Das könnt Ihr meiner Meinung nach sowohl als auch handhaben. In der Regel gibt es nämlich in so ziemlich jedem Hotel am Intl.Dive oder in der Nähe der Themeparks einen Schalter unten wo die Tickets auch zum vergünstigten Preis angeboten werden - so kenne ich es zumindest. Drei unterschiedliche Hotels, drei Mal hätte man dort die Tickets buchen können. Ob von zu Hause aus oder erst vor Ort, das tut sich also eigentlich nicht wirklich was
-
Ich wuerde vor Ort schauen. Dann seid ihr flexibel. Wie HOH geschrieben hat, kann man im Hotel meist günstige Tickets kaufen. Auch über die Park Webseiten gibt es manchmal Angebote, die man kurzfristig buchen kann. Also: locker bleiben.
-
Joah ... würde sagen, Pandora ist etwas überbevölkert gerade.
-
Hast mirs mal wieder vorweg genommen
Mehr Bilder folgen in Kuerze. -
Hast mirs mal wieder vorweg genommen
Nee nee, wollte nix vorweg nehmen. Poste mal Deine Bilder, die sind dann exklusiv aus erster Stammtischler Hand. Viel Spaß, wenn sich der Rummel gelegt hat, dann flieg ich da auch mal hin.
-
vorab mal schon ein Bild.
Bericht folgt
-
Eben kam eine Mail rein, dass Universal die Theme Parks ab 16.03. und erst einmal bis Ende März schließt
ZitatOut of an abundance of caution and to assist with our nation’s preventive efforts, Universal Orlando Resort will temporarily close its theme parks and Blue Man Group shows beginning Monday, March 16. We anticipate remaining closed through the end of March – but will continue to evaluate the situation.
Universal Orlando’s hotels and Universal CityWalk will remain open.
We have created flexible programs for those guests who have booked travel packages or tickets with us. Guests can call this number for more information: 877-801-9720.
Thank you in advance for your patience, as we are experiencing high call volumes at this time. We are working hard to provide a higher level of service and update our website to help serve all of our guests.
Please continue to check http://www.universalorlando.com for more details. -
ALLE Parks in Fl schliessen ab 16.3.
Vorerst bis 1.April, ist aber im Gespraech 8 Wochen zu schliessen.
Auch alle Veranstaltungen , Concerts usw sind abgesagt.
Auch Meetings usw ueber 50 personen sind gestopptIch war uebrigens heute - am letzten offenen Tag in Buschgardens. Zum letzten Concert diese Saison (fuer uns).
Von Panik ist hier nix zu spueren, nur etwas mehr desinf.mittelstaende , Handwaschstationen und es wird viel geputzt, z.B. die Griffe der Achterbahnwagen nach jeder Fahrt -
Universal in Orlando öffnet ab 05. Juni wieder mit den mittlerweile üblichen Auflagen und Verhaltenshinweisen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!