Wo hab ich hier während der Fahrt zur Seite rausfotografiert?

Bilderrätsel #2173 - Johnson Canyon Road
-
-
Ist das evtl. im Capitol Reef NP?
-
Ist das evtl. im Capitol Reef NP?
Falsche Richtung - aber der Staat stimmt - das war 3 Tage nach dem MV Bild...
-
Beim Cedar Breakes NM?
-
Cedar Breakes NM
Du kreist das Ziel ein... -
Wo ich so geschaut habe, da war es nicht zu finden. Also weiter einkreisen. Bei Escalante?
-
Bei Escalante
Das ist wieder die falsche Richtung ... eine Nebenstrasse und war eigentlich auch keine Abkürzung... ohne den Regen zwei Tage vorher wären wir wahrscheinlich anders gefahren nicht weit hinter dieser Stelle... -
Das ist wieder die falsche Richtung
Und ich muss mich korrigieren: Escalante ist in sofern gut, dass wir nur ca. 200m von der Grenze des Grand Staircase-Escalante National Monument entfernt sind... -
Tropic?
-
Tropic
Das ist fast gleich weit weg wie Cedar Breaks... und unser Tagesziel war dort in der Nähe (typisch ersttäter) -
Das sieht nach der Johnson Canyon Road bei Kanab aus.
-
Johnson Canyon Road
Jetzt wird's heiss - es ist an der Johnson Canyon Road.
Wenn man genug reinzoomt ist der Schuppen auf dem Foto auch auf Google Maps eingezeichnet -
Ist das die alte Movie-Location?
-
Movie-Location
Die ist ganz nah -
Die Barn unterhalb vom Eagle Gate Arch?
Die Pioneer Farm?
-
Barn unterhalb vom Eagle Gate Arch?
Oha - jetzt hab ich mich erst mal auf die Suche gemacht und https://www.ushikes.com/htm_hikes_eaglegatearch.htm gefunden
Ja - da ist es - ich hoffe der Link hier ist nicht nur für mich sichtbar - auf Street View sieht das so aus - rechts oben müsste der Eagle Gate Arch sein.
-
Mir gefällt die Strecke über die Skutumpah Road und deshalb bin ich die Johnson Canyon Road schon sehr oft gefahren.
Leider war der Eagle Arch immer im Gegenlicht. Deshalb habe ich nur ein Bild von 2011. So war mir der Felsen unterhalb bzw. hinter der Barn gleich bekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!